E Dampfen Forum

Normale Version: Kommentare über Eure Dampfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Hallo Ihr Lieben,

auch hier sollten die lustigen Geschichten über die Kommentare unserer Mitmenschen über unsere Dampfen nicht fehlen.

Um den Einstieg zu machen, eine schon etwas ältere Geschichte von mir:

Ich war mit dem Wohnmobil in Bad Dürrheim auf dem Stellplatz und habe mein E-Bike zur Inspektion dort gebracht. Während der nette Wohnmobilstellplatzbetreiber mein Bike auf Herz und Nieren überprüft hat, habe ich neben ihm stehend vor mich hin gedampft.

Nach einiger Zeit schaut er hoch und fragt mich: "Gell, Sie rauchen da doch jetzt Cannabis. Werde ich da nicht mit der Zeit auch ganz benommen davon?" Biggrin
Frech2

Ich habe keine lustige Geschichte, höre immer wieder:"Das ist doch genauso schädlich wie rauchen...." Mad
Grad heute kam mein Tv-Techniker um meine Sat-Schüssel nach dem Sturm richtig auszurichten. Der Gute ist fast 70, wohl ein Berliner und ich hielt die Leiter damit er mir nicht runterfällt...
Mit einer Hand am Dampfen und er kriegt den Capucchinogeruch in die Nase.
" Mensch Mädel, dat riecht aber lecker, da kannste mir gleich mal nen Kaffee machen"
Und wie ging das dann weiter, Terri? Biggrin
Na als er fertig war bekam er sein Geld und nen leckeren Cappu und nen Grappa Smile
Da hat sich der Gute bestimmt gefreut. Super
(09.01.2018, 19:37)Womodampfensius schrieb: [ -> ]Nach einiger Zeit schaut er hoch und fragt mich: "Gell, Sie rauchen da doch jetzt Cannabis. Werde ich da nicht mit der Zeit auch ganz benommen davon?" Biggrin

Mir wird auch immer unterstellt, dass da doch bestimmt noch „was anderes“ drin ist. Keine Ahnung warum die Leute darauf kommen...
(09.01.2018, 19:37)Womodampfensius schrieb: [ -> ]Nach einiger Zeit schaut er hoch und fragt mich: "Gell, Sie rauchen da doch jetzt Cannabis. Werde ich da nicht mit der Zeit auch ganz benommen davon?" Biggrin

so ähnlich hatte ich es auf einem Motorradtreffen, als ich tatsächlich Hanfliquid dampfte:

"den Geruch kenne ich doch, sag mal, ist das billiger als Dope?"
Servus.

Das mit den Kommentaren "In dem Ding da ist doch was anderes drin als Nikotin" kenne ich zur Genüge.
Ich erwidere dann oft: Ja da ist was anderes drin, das ist der Flachman 2.0, verdampft knallt der Schnaps noch besser.

Mit sind dann die blöden Gesichter mittlerweile egal, Leute die Dampfen mit Dope gleichsetzten sind eh unbelehrbar Zwinker 

Gruß Tom
Letztens stand ich bei der Arbeit vor der Tür und eine ältere Dame sagte im Vorbeigehen „schicke Dampfmaschine haben sie da“ Dann war sie auch schon wieder weg. War das positivste was ich bisher zu hören bekam.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31