E Dampfen Forum

Normale Version: Aldi ist langweilig oder: Eure dreistesten Dampf-Orte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Aldi ist wirklich langweilig.
Letzte Woche war ich wegen einer Ohr Entzündung bei meinem HNO im Wartezimmer gesessen und weil ich alleine war,
dachte ich mir ich könnte mal schnell an der Dampfe ziehen.
Der Her Doktor ist wenig später um die Ecke gekommen und hat mich aufgerufen und zugleich mit seiner feinen Nase geschnuppert, was denn
da so gut duftet und mich lachend angeschaut.
Ich musste mit ins Behandlungszimmer und nach der Untersuchung meines Gehörganges haben wir dann beide das
Behandlungszimmer voll gedampft und uns über Liquid mischen und Geräte unterhalten.
Er hat erst angefangen zu dampfen und war mit dem vom Verkäufer eingeredeten JustFog P16A Set nicht sehr glücklich.
Bei Aldi dampfe ich jeden Tag, berufsbedingt Zwinker
Aber dreist war nur das dampfen im Iqos laden die haben doof geguckt als deren Kunden mein FeV sehr viel interessanter fanden.
Ich hab schon im Warteraum der Notaufname im KH oder im Wartezimmer beim Arzt gedampft.
In Kaufhäusern dampfe ich eh, merkt kein Mensch.
(24.06.2018, 09:33)CmYk schrieb: [ -> ]Aber dreist war nur das dampfen im Iqos laden die haben doof geguckt als deren Kunden mein FeV sehr viel interessanter fanden.

Das find ich super! Laugh
Nach PC-Crash - mitten im Workflow, Katastrophe! - sitze ich dieser Tage öfters und länger beim Reparateur (gleichzeitig Ladengeschäft) rum, der alle auffindbaren Daten auf eine externe Festplatte kopiert. Ich muss dann jeweils sagen, was was ist.
Unser Deal: Ich dampfe, er arbeitet Rolleyes
Guter Deal.  Dampf03  Frech2
In Bus und Bahn dampfe ich meine Q16 - keiner merkte bisher was...
Flughafen Dubai und Thailand haben am meisten gekribbelt... Cool
Ansonsten dampfe ich eigentlich überall, wo ich länger als ne Stunde bin. Rausgehen kann ja jeder... Biggrin
Flughafen München, DomRep.
Auch habe ich in Flugzeug gedampft.
Und dampfte auch in Designer Outlet Salzburg.
Thailand - Singapur (in der Wartelounge, während des Fluges und im Tourbus durch Singapur)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21