E Dampfen Forum

Normale Version: Sichtungen von Dampfern in freier Wildbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Lustige, außergewöhnliche und ganz normale Sichtungen von Dampfern außerhalb unseres Forums mit seinen Stammtischen und Treffen bitte hier hinein!  Smile

Heute auf dem Wertstoffhof:
Es stand heute aktuell bei den Jungs und Mädels, die das Einsortieren und Entsorgen des Wertmülls freundlich überwachen:

4 Dampfer : 1 Raucher

Super
Vor 2 Tagen an einer Bushaltestelle stand ein Jugendlicher der seiner "Gang" zeigte was er kann nämlich riesen Wolken. Nowink
Meine letzte Begegnung mit einem Dampfer in freier Wildbahn war an Sylvester beim Feuerwerk anschauen.

Witzigerweise war er mit dem gleichen Akkuträger wie ich unterwegs, aber hatte einen anderen Verdampfer drauf.
Gestern in der unterirdischen (hier in Frankfurt gibts auch oberirdische) U-Bahn-Station dampfte auch einer rum. Die umherstehenden Passanten schauten ihn nur ungläubig an
Jeden Tag diverse Dampfer an den Haltestellen von Bus und Strassenbahn hier in Berlin.
Nach meiner Ansicht hat sich die Anzahl der Dampfer (und die Grösse der Wolken) im letzten Jahr vervielfacht.
täglich zu sehen und täglich mehr

Auf der Arbeit mittlerweile mehr Dampfer als Raucher. Weiter so!
Bin ja täglich in den Bereichen S, MA und SB unterwegs.
Und egal wo, überall sehe ich Dampfer! Ist schon enorm! 
Seltsamerweise sehe ich nur höchst selten Dampferinnen!  Blink

Ich freue mich, dass Dampfen sich so durchsetzt.
Aber es ist schade, dass es so wenig Frauen sind.  Shy
Gibt es zu wenig attraktive Dampfgeräte für die Ladies?

Gruß
mr. eivissa
Letztens auf der Autobahn im Stau. Ich mache mein Fenster einen Spalt auf und puste ein paar Wölkchen raus..schaue in den Rückspiegel und hinter mir wuchsen plötzlich auch Wolken aus dem Fahrzeug Biggrin
Ich sehe täglich unzählige und weiß ehrlich gesagt nicht was daran im Jahre 2018 noch so besonders ist dass das in einem Thread extra erwähnt werden muss... Smile
Traditionen wollen gepflegt werden. Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31