E Dampfen Forum

Normale Version: Unzufrieden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hallo zusammen  Wink

Ich bin mit meiner jetzigen Situation total unzufrieden.   Traurig

Bin leider nach 5 1/5 Tagen gestrauchelt.   Schaem

Ja mein Ticker läuft derzeit noch, muss ihn wieder neu einstellen. Aber erstmal muss ich einiges klären.   Boing

Ich bin unzufrieden mit meinen Dampfen. Den Crown muss ich leider einschicken, da er bei der Minikin die Ohmzahl_(Widerstand) immer so hoch schraubt.

Jetzt bekomme ich einen neuen. Wenn dieser genau das gleiche Problem hat dann liegt es an der Minikin.

Da wo ich die Minikin gekauft habe, die geben mir keine Garantie, das ich meine alte (bei nicht Garantiefall) überhaupt wieder bekomme, da die die Versandkosten nicht übernehmen.   Keule  

Bin zur Zeit noch am rauchen, und schaffe wegen der Unzufriedenheit den Absprung nicht.   Sorry  

Auch schmecken mir zur Zeit keine Liquids.  Wacko

Ich weiß nicht was ich machen soll, um die jetzige Situation zu verbessern. Bin ratlos.   Traurig2  

Ich hoffe ja nur das der neue Crown 3 besser ist.

Ich weiß das ihr alle wieder sagt ich soll mir eine Endura T18 zulegen, nur fehlen mir zur Zeit die Mittel. Phrasenschwein  Muss erst dafür was ansparen.  Ohmy

Was kann ich noch machen um meine jetzige Situation zuverbessern ? Habt ihr einen Rat für mich ?

Habe heute schon neues Aroma gekauft und Nikotinshots. Morgen geh ich auch noch mal im Offliner und hole noch Aroma.  Shy . Dann wird nochmal gemischt damit ich wenigstens zwei Dampfen habe, eine zum wechseln.  Tongue2

Habe heute zumindest schon die Pyros reduziert.  Wub

Ich weiß auch nicht ob ich jeden Tag schreiben soll wie es mir geht, da ich nicht weiß ob es irgendwann nervig ist für euch.  Frage

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und habt ein paar Tips für mich, vielleicht auch ein paar leckere Aromen Tips.


Danke im vorraus

Gruß Sille
hä? Keine Kohle für ne T18 fehlen die Mittel, aber für Nikotinshots und Aromen nicht *grübel*
Hallo Mutze,

och menno, das liest sich so richtig traurig - Kopf hoch !

Aber die T18 (sofern Du MTL dampfen möchtest) ist doch überschaubar im Preis?

https://www.edampf-shop.com/innokin-endu...ah/a-2178/

oder hier, da bekämst Du noch ein Liquid gratis dazu:

https://www.flotter-dampfer.de/innokin-e...ilber.html

Da bekämst Du auch die T22 für 34,95, falls Du einen größeren Tank bevorzugst - ebenfalls mit einem Gratisliquid,
dort habe ich meine ersten Maschinchen bestellt und fand die Preise recht fair.

Eine funktionierende Dampfe ist m.M. nach das Allerwichtigste. Wenn bei mir in den ersten Tagen da etwas nicht funktioniert hätte, hätte ich ganz sicher alles in die Ecke gepfeffert, denn bei dem Umstieg war ich die erste Zeit sehr unsicher und konfus - von daher kann ich Deinen Frust total nachempfinden.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald eine Lösung für Dich findest. Vielleicht wohnt auch Jemand bei Dir in der Nähe, der eine T18 leihweise entbehren könnte?

PS: Bei mir hat sich der Preis für die T18 innerhalb von 3 Tagen amortisiert, da ich 40-50 Zigaretten am Tag geraucht habe... Wacko Shy
(13.07.2018, 20:16)wacker schrieb: [ -> ]hä? Keine Kohle für ne T18 fehlen die Mittel, aber für Nikotinshots und Aromen nicht *grübel*
Hallo wacker
Ja Aroma ist bei mir im Öffi nich so teuer und Shots kosten nur 79 cent. Aber die Endura T18 kostet schon 30 Euro.

Also muss ich jetzt erstmal sparen. Nowink
Welche Coils hattest du im Crown drin?
Wenn die aus Edelstahl bestehen, ist es normal dass der Widerstand in die Höhe springt, wenn der Draht erhitzt wird.
(13.07.2018, 20:24)ophone schrieb: [ -> ]Welche Coils hattest du im Crown drin?
Wenn die aus Edelstahl bestehen, ist es normal dass der Widerstand in die Höhe springt, wenn der Draht erhitzt wird.

Hallo ophone
Ich benutze 0,4 kantal Coils im Crown 3

Gruß Sille

(13.07.2018, 20:22)GabyC schrieb: [ -> ]och menno, das liest sich so richtig traurig - Kopf hoch !


Ja wenn man von Anfang an unzufrieden ist , ist es nicht gerade förderlich zum Umstieg. Bei mir stimmt zur Zeit garnichts.

Gruß Sille

Vollzitat gekürzt. Bitte nur das Nötigste zitieren, wenn überhaupt. Oft reicht auch ein "@Name"......
[Bild: shylock.png]
du rauchst momentan, kostet Kohle. Du hast nen Akkuträger, kauf dir dazu einen 5ml Aspire Nautilus für rund 20 Ocken, dann hast du ne super Kombi die funktioniert.
Hast du keinen Dampfpaten in der Nähe?
Ja Geduld auf die paar Tage kommt es ja nicht drauf an, solange reifen deine Aromen, und dann geht es wieder von vorne los! Und dann schlechtesten Falls einen neuen billigerrn Akkuträger.
Und wenn du deine Gedanken hier verfassen willst ,tu dir kein Zwang an! Hier wird sich keiner verjagt!m.M.n!
(13.07.2018, 20:45)dappes schrieb: [ -> ]Hast du keinen Dampfpaten in der Nähe?

Hallo dappes

Ich mein in meiner Nähe ist kein Dampfpate. Ich hatte hier mal nach Postleitzhalen verglichen, war aber keiner dabei.

Gruß Sille
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17