E Dampfen Forum

Normale Version: Habe meine Traumkombi gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich muß mich noch mal mit beschäftigen und auch andere Watte nehmen..ansonsten ist der Siren 2 schon guter Bestandteil einer Traumkombi Smile
Zitat:-> Ich bin angekommen.  Happy Super2 Dampf03
Ich frage mich... Wie lange...Frech
Ja, die Pico 25 mit dem Siren 2 ist eine schöne Kombi  Smile

Aber es gibt auch noch sooo viele andere schöne Kombis...  Biggrin
Lach... Ich bin ein Genussmensch, darum gerade auch so glücklich, nur sowas muss man mitteilen... Aber wem? Um mich herum versteht das keiner, darum hier der Thread. 

@Bloodyold, @Peter: Danke für die Glückwünsche!  Smile
@Redclaw Inshan: na logisch gibt's bald ein neues Biergarten-Workshop oder so!  Juhu
(Wir suchen übrigens noch mehr Dampfer aus dem Nürnberger Raum!)
@Twoballs: danke! Ich wünsche dir einen ebenso beglückenden und spannenden Weg, wie der von mir beschrittene. Angekommen bin ich, ja, sozusagen um Basislager. Von hier aus kann ich Expeditionen in alle Richtungen starten! Biggrin
@Thoki: danke dir. Ja, die Kombi macht Spaß... heute Watte erneuert weil ich ein anderes Liquid wählte. Die alte Watte war an einer Stelle etwas dunkel, das war's auch schon. Der Geschmack, auch vom neuen Liquid, ist hervorragend! Und das alles im gemütlich-entspannten MTL-Modus.   Happy Super2
@Banu: ich denke auch, dass mehr Watte dein Problem löst. Mein Siren2 ist trocken, zum Glück. Ich drück dir sowas von die Daumen!
@Blackstone: genau so: dampfen und genießen!  Shakehands
@TC-Fanboy: haha, ich spür den hier herumgeisternden Virus schon auch, aber bin zur Zeit gleichzeitig auch sehr zufrieden! Das, was ich jetzt habe, bringt Abwechslung und ist - für mich wichtig - alltagstauglich. Zwinker
@Chupete: da hast sicher Recht, aber es gibt ja irgendwann auch mal Weihnachten. Zwinker
Nein ehrlich, mir geht's gut. Happy
@New-Age:
Ich freue mich für Dich  Zwinker 
Mit Deiner Kombi bist Du ja dem HWV zuvorgekommen und kannst nun richtig sparen  Rolleyes
@Banu
Bei meinem neu erworbenen eXpromizer habe ich durch verändern der LC und einstellen der Airflow das Blubbern besiegt.
Vielleicht kannst du damit oder eben mit mehr Watte dein Problem in den Griff bekommen.


Und ja, der Weg ist das Ziel  Cool

Ich freue mich wenn ich Fortschritte mache und es gut schmeckt. Ich weiß dass ich noch lange nicht angekommen bin und das ist auch gut so.
Super, dass Du das jetzt schon sagen kannst. Super

Bei mir hat es 3 1/2 Jahre gedauert, bis mein HWV endlich eine Pause gemacht hat, bzw. keinen so starken Drang, etwas unbedingt haben zu müssen, mehr ausgelöst hat.

Viel Spaß mit Deiner Traumkombi. Smile
@Faschma: Danke Dir!  Smile Manche Dinge passieren einem, in diesem Fall bin ich wohl ein Glückskeks. Laugh
@Twoballs: irgendwie sind wir alle Reisende, nicht wahr?  Smile Ankommen bedeutet nicht Stillstand. Genieße weiterhin deinen Weg!
@Womo: ganz lieben Dank dir!  Smile
Jeder hier geht den Weg anders. Ist auch gut so! Und durch dieses Forum wurden mir ja erst die vernünftigen Geräte genannt, die zu mir passen.
Mal ein kleines Update. Ja, angekommen bin ich: im Basislager!   Laugh
Aber einige von euch haben es schon geahnt:  Blushing
Die Expeditionen gingen dann doch von hier aus weiter, allerdings verließ ich bisher nicht das mir bekannte Terrain. 
- zur Pico 25 gesellten sich zwei 75er Picos,
- zu den Kleinen passend sind zwei Siren2 22mm auf dem Weg zu mir, 
- komplettiert (erstmal... Laugh) wird diese Sammlung durch einen passenden Fertigcoilverdampfer, den Nautilus2 in der 22mm-Version. 
Also viel Auswahl für viele Geschmäcker. Dass die Mehrzahl nur 2ml Liquid Tankinhalt aufweist, finde ich im MTL-Modus nicht tragisch. Dafür sind sie nicht zu riesig.  Smile Und ich wechsle gern öfters mal den Geschmack.  Happy 
So, jetzt isses aber erst mal gut!  Cool
Glückwunsch! Freu immer so etwas zu hören.

Ich persönlich hatte ja schon viele Traumkombis................ (alle mehr oder minder lange) Smile Bin aktuell aber auch schon seit längeren mit dem Siren 2 unterwegs.
Seiten: 1 2 3 4