E Dampfen Forum

Normale Version: Habe meine Traumkombi gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[attachment=9676]... und das “Baby“ gleich zum ersten Mal gewickelt.  Biggrin
Es ist eine Pico 25 mit dem Selbstwickelverdampfer Siren 2, der sich herrlich MTL dampfen lässt. Jetzt geht's mir gut! 
Das bauen der Coil war dank YouTube und der kürzlichen Demonstration von Redclaw in einem Fürther Biergarten nicht allzu schwer. Nichts sifft, dafür ein samtiger Dampf bei 8-14W. 
An alle Neuen: es lohnt sich, sich einen geregelten Akkuträger zu kaufen! Durch das Verändern der Wattzahl_(Leistung) kitzelt man ganz viele Geschmacksnuancen aus dem Liquid heraus!
-> Ich bin angekommen.  Happy Super2 Dampf03
Ganz lieben Dank allen, die mir durch ihre Tipps auf die richtige Fährte gebracht haben!!! Shakehands Knuddel10
Gratuliere Super
Sooo muss das sein... was neues probieren, und es passt alles.
Das freut mich für dich Gesi, aber soll das jetzt heissen, daß man sich nicht irgendwann wieder zusammen in einen Biergarten setzt? Neee war ein Scherz, das machen wir schon Smile
Glückwunsch Super
HGW

Ich finde es immer wieder toll und inspirierend eine Rückmeldung wie die Deine zu lesen.

Ich bin auch noch in der Findungs-Phase und ich glaube auch lange noch nicht fertig weil ich neugierig bin und Fäden wie diese hier sehr gerne aufnehme um es selbst zu probieren.

Toll das du angekommen bist ! (ich selbst bin noch meilenweit entfernt, freue mich aber auf die Reise)
Die Kombi passt ja auch wirklich gut zusammen.
Viel Spass damit.
der Siren2 ist ein super "Geschmacksverdampfer"...leider bekommen ich den noch nicht ganz siffrei hin, immer beim Befüllen "ärgert" er mich mit siffen aus der Airflow, warscheinlich sollte ich etwas mehr Watte verlegen..na ma schaun Smile
(20.07.2018, 09:38)Banu schrieb: [ -> ]immer beim Befüllen "ärgert" er mich mit siffen aus der Airflow, warscheinlich sollte ich etwas mehr Watte verlegen..na ma schaun Smile

Zügig befüllen, nicht ewig den Deckel abgenommen lassen.

Liquidflasche öffnen - Siren öffnen - befüllen- Siren schließen - dampfen und genießen.
@Blackstone....das ist doch selbstverständlich Zwinker...trotzdem blubbert und sifft er mir danach immer wieder..das gleich Prob hatte ich schon mit dem Berserker.
Banu : dann nimmst du wohl zu wenig Watte. Ich glaub der braucht Wicklungen ab 2,5mm ID, besser noch 3. Meine Beiden sind ( bis auf einen einzigen Tropfen Kondens unten an der Airflow alle 2-3 Tage) super trocken
Seiten: 1 2 3 4