E Dampfen Forum

Normale Version: wie dampft ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Angespornt durch eine Antwort in einem Thread würden mich eure Dampfgewohnheiten interessieren, also wie ihr dampft.

Zur Auswahl stehen:

a) Dauernuckeln (ein-/mehrmalige Züge in kurzen Abständen)
b) wie Zigarette (ca. 10 Züge und dann für eine Weile Ruhe)
c) Mischung aus a+b, je nach Situation
d) Sonstiges

bin gespannt...
natürlich c Laugh
Das lässt sich bei mir nicht pauschal beantworten.
Bin meistens mit 2-4 Dampfen unterwegs und zumindest eine Backendampfe zum Dauernuckeln ist immer dabei. DTL eher ein paar Züge hintereinander und dann wieder wegstellen.
Hmm, wenn ich nun so darüber nachdenke, bin ich im Endeffekt irgendwie doch generell am Dauernuckeln, aber halt mit versch. Dampfen.
Wurscht, hab c gewählt Dampf03
habe c gewählt.
Eigentlich Dauernuckler aber auf der Arbeit oder in anderen Situationen lässt sich die Kombination "leider" nicht verhindern - Daher "C"
Hach, so viele Umfragen hier in letzter Zeit... Sommerloch? Zwinker

c) trifft es genau - dampfe zu den Zeiten, an denen ich eine geraucht habe. Die war aber nach spätestens 5 Min. aus und die nächste war erst einige Stunden später dran. Beim Dampfen dehnen sich die 5 Min. Zigarettenlänge dann aber gerne auf eine Stunde und mehr aus... ist das schon Dauernuckeln? Rolleyes
situationsbedingte Kombi = C
Als Neuling musste ich „A“ nehmen....  Blink
Ich bekenne mich zum Dauernuckeln, wenn ich so dampfen kann, wie ich es möchte.
Geht das nicht, wechsle ich zu c.
ok, dann bin ich Dauernuckler. Seit nun 2 Jahren.
Ich find's einfach nur schön so Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6