E Dampfen Forum

Normale Version: Jetzt ist's mir auch passiert...der Aschenbecher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja,

sitz ich gestern gemütlich im Biergarten einer gut besetzten Pizzeria und dampf so vor mich hin...

...kommt die Bediehnung und stellt mir mit einem fürsorglichen Lächeln einen Aschenbecher hin...

Ich glaub diese Story gabs im alten Forum schon mal, aber wenn man dann selbst betroffen ist...

Habt Ihr auch gelegentlich schon so lustige Erfahrungen gemacht ?
Rofl
Nee, mit nem Aschenbecher so noch nich.
Aber mir ist neulich auch was lustiges passiert :
Stehe nach meinem Einkauf vor dem Supermarkt und dampfe noch ein paar Züge. Dampf03
Kommt ne Frau mit ner Ziggi an mich ran und bittet mich um Feuer.......... Roll
Ich brauche unbedingt einen Ascher auf dem Tisch. Da kann ich meine leeren geknäulten Zuckertütchen reinwerfen und mich freuen, dass mich das nicht mehr so sagenhaft ärgert wie früher als Raucherin, weil die Dinger immer zu kokeln angefangen haben nach Kippe ausdrücken Rolleyes Biggrin
Besonders lustig war sowas, wenn Folien mit im Spiel waren... Ph34r
Ist mir noch nicht passiert, dass mir als Dampfer ein Ascher hingestellt wurde.
Finde aber (seit ich Dampfe) so nen Ascher für den Tischabfall sehr praktisch Biggrin
(16.08.2018, 08:27)Dampffred schrieb: [ -> ]Kommt ne Frau mit ner Ziggi an mich ran und bittet mich um Feuer..........  Roll
Dieses Erlebnis hatte ich letztens auch am Bahnhof. Innerhalb von 5 Min. kamen 2 Frauen auch mich zu, und baten um Feuer. Und 1x hatte mich jemand um ne Kippe gebeten, ich zeigte ihm meine Dampfe, und sagte, "ich würde ihnen gerne eine abgeben, aber ich habe nur diese Eine dabei". Laugh
demnächst werden wir uns wohl auch an "haste mal ein bisschen Liquid" gewöhnen müssen. Biggrin
@ squape_o

Ich erweitere auf: "Haste mal ne Tankfüllung Pink Panther nurVG/Wasser in 3 mg?"
Laugh
@Anneli: Erst schnorren wollen und dann noch Ansprüche haben...
Seiten: 1 2 3