E Dampfen Forum

Normale Version: Prominente Dampfer/-innen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt Ihr Promis, die dampfen?

Seitdem ich dampfe, achte ich natürlich auch drauf, ob ich im "real life" oder TV Jemand sehe, der dampft.

Einzig bisher:

Hella von Sinnen

Wer bietet mehr? Smile
Im ERF gab es schon mal so einen Tröt http://www.e-rauchen-forum.de/thread-667...is+dampfen
Aber inzwischen sollten es noch mehr geworden sein. Zwinker
Ich habe paar mal beim Krimi s gesehen,Zeuge,Anwalt oder irgendeine dampfe in der hand,meistens Ego Ähnlich aber keine hat "Live" gedampft.
Ich meine damit nicht die Boerne s Staatsanwaltin.
Wow, danke Euch Smile

Damit hätte ich nicht gerechnet, daß es doch so Viele sind Cool Smile
Beli haben wir vergessen Smile
Marine Le Pen auch, aber damit würde ich nicht prahlen... Wacko
(18.08.2018, 11:47)Seerose schrieb: [ -> ]Ich meine damit nicht die Boerne s Staatsanwaltin.

Die hängt seit einiger Zeit wieder am Glimmstengel  Huh
Ben Tewaag, der Sohn von Uschi Glas, Semi- Promi Biggrin
Die hängt seit einiger Zeit wieder am Glimmstengel  Huh
[/quote]

Leider ja Sad Glaube dass war ja nur einmal gezeigt worden. Darüber haben viele Foris im ERF auch berichtet und ganz Neugierig auf die nächste Boerne gewartet.
Seiten: 1 2