E Dampfen Forum

Normale Version: IVG E-Liquids
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern auf der Dampfermesse in Trier bin ich auf den Hersteller aufmerksam geworden, hab ich noch nie gehört.

Das Spearmint von denen ist sowas von dermaßen lecker... man denkt echt man würde sich einen von den weißen Wrigleys in den Mund schieben.

Hier noch ein Link Klick mich

Kennt einer die Liquids?
Hatte von denen ein paar S&V zur Probe... Deren Sortiment ist unendlich gross. Die Probeliquids waren meh... Sicher ein zwei Hits dabei, aber leider keine Absolution für das gesamte Programm.
Kenne das Blackcurrant Lemonad3. Richtig geile Johannalimo Smile

Aber ich musste es von 60ml auf 90ml strecken, da es künstlich/überdosiert schmeckte.