E Dampfen Forum

Normale Version: Liquid auf der Wand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aiai, mir ist gerade bei einer vollen 120ml Flasche der Deckel quasi Explodiert und deutliche Spritzer an der Wand sind zu sehen!
Habe das ganze erstmal Trocken abgewischt und danach mit einem feuchtem Tuch.

Jetzt wo es wieder trocken ist sieht man immer noch deutliche Spuren.

Die Wand, bzw. der Raum soll eh bald gestrichen werden, aber noch nicht jetzt und das, was noch dort zu sehen ist sieht einfach, sch*** aus. Angry

Ideen?
Trocken abwischen bringt überhaupt nichts.
Hast du noch nie nen Tropfen Liquid auf der Hose gehabt?
Liquid ist grundsätzlich wasserlöslich.
Einfach mit Wasser, also ein richtig nasser Lappen oder so, hast dann zwar erstmal nen nassen Fleck, trocknet aber wieder.
Wandtattoo drüber wirkt auch! Laugh

Bild aufhängen ist auch ne praktische Idee...oder Schrank davor...
Oder den Rest der Wand auch mit Liquid bespritzen. Ist halt moderne Kunst Smile
Ist quasi Kunst zum anfassen (und beriechen). Zwinker
Da gab es doch mal diese Postkarten mit Blumenmotiv, die beim rubbeln anfingen, entprechend dem Motiv, zu müffeln. Blink
"Meine Mutter schmiert die Butter immer an der Wand lang, immer an der Wand lang ..."  Biggrin
Dazu fällt mir ein, dass Fettflecken regelmäßig wie neu wirken, wenn man sie mit Butter behandelt....


Mit Wasser versuchen auszuschwemmen würde ich auch als erstes Versuchen.