Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dampfen im Auto
Beitrag: RE: Dampfen im Auto

Ich frag meine Mitinsassen ob es sie stört. Bei absoluten Nichtrauchern und Strecken von unter einer Stunde, verzichte ich aufs Dampfen.
Arusha Erfahrungen und Erlebnisse 81 12.714 10.11.2020, 22:12
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Ich hab jetzt schon den zweiten Raucher mit der Wenax angefixt. [attachment=32245] Statt großer Worte einfach ziehen und wirken lassen.
Arusha Pod-Systeme und e-Pfeifen 182 30.205 19.10.2020, 13:12
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Eine Schande ist das, wenn die Profis für Highend-Geräte, Coilschmuckflechterin, Dremelmeister und Admina für ein fortschrittliches Dampferforum, unisono einen kleinen Zwerg loben, der unscheinbar, bi...
Arusha Pod-Systeme und e-Pfeifen 182 30.205 29.09.2020, 13:36
    Thema: Wieder an Bord...
Beitrag: RE: Wieder an Bord...

Bin ich jetzt schlecht in Mathe oder hast du eine Einser-Taste, die klemmt? [attachment=31824] Wie konntest du nur so lange ohne uns?  :blink: Egal, willkommen zurück Rubberduck [attachment=31825]
Arusha Erste Fragen und Begrüßung 4 393 17.09.2020, 08:02
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Das ist auch mein kleines Manko. Der Pod ist so winzig, dass ich geneigt bin, nach jeder längeren Dampferei, nachzuschauen ob ich nicht trocken ziehe. Ansonsten bin ich von Haptik & Optik sehr ang...
Arusha Pod-Systeme und e-Pfeifen 182 30.205 17.09.2020, 06:57
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Eben noch mal probiert. Doch kannst du. Nur bei schnellen Zügen, die den von Selbstwicklern gewohnten Flash bringen, wird's warm am Mundstück. Mein Fazit: Für Umsteiger, Daumen ohne Einschränkung ho...
Arusha Pod-Systeme und e-Pfeifen 182 30.205 13.09.2020, 09:56
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Den vorinstallierten 0,6 Ohm. Bei den Leistungsstufen merk ich kaum einen Unterschied. Sie dampft einfach auf allen recht gut. Geschmacklich ist das Lieblingsliquid, welches sonst im Nautilus GT rum s...
Arusha Pod-Systeme und e-Pfeifen 182 30.205 13.09.2020, 08:07
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Heute kam meine Wenax an, eine rote. Für meine Freundin, die endlich umsteigwillig ist, gab's eine grüne. Sie kam wirklich erstaunlich gut damit zurecht. Kaum geröchelt und gehustet und Geschmack hat ...
Arusha Pod-Systeme und e-Pfeifen 182 30.205 12.09.2020, 22:43
    Thema: Nautilus Fanclub
Beitrag: RE: Nautilus Fanclub

Die Gewinde sind alle nicht besonders fest. Wenn ich die Topcap mit dem Bajonettverschluss öffnen will um den Tank zu befüllen, sitzt die so bombenfest, dass ich beim Drehen und Wackeln gerne mal den ...
Arusha Verdampfer/Clearomizer, auch mit RBA 1.706 272.775 11.09.2020, 06:59
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Ihr habt mich neugierig gemacht. Musste mir glatt eine zum probieren bestellen. :dampfer:
Arusha Pod-Systeme und e-Pfeifen 182 30.205 10.09.2020, 13:29
    Thema: Nautilus Fanclub
Beitrag: RE: Nautilus Fanclub

Mein GT neigt neuerding auch zum Siffen. Plötzlich und unvermittelt, beim rumstehen, kommt die halbe Tankfüllung durch die Airflow. Ich habe ihn auseinandergenommen und auf O-Ring-Dichtigkeit untersuc...
Arusha Verdampfer/Clearomizer, auch mit RBA 1.706 272.775 10.09.2020, 10:51
    Thema: Umfrage Covid-19 und Dampfen
Beitrag: RE: Umfrage Covid-19 und Dampfen

Ausgefüllt :D
Arusha Allgemein OnTopic 51 5.396 16.07.2020, 08:51
    Thema: "Plastik"-Akkuträger
Beitrag: RE: "Plastik"-Akkuträger

Nein, nein. Es heißt schon ganz lange Plasik. [attachment=30836] :schuld:
Arusha Akkuträger mit Regelelektronik 282 52.490 17.06.2020, 10:00
    Thema: "Plastik"-Akkuträger
Beitrag: RE: "Plastik"-Akkuträger

Das heißt doch Plasik! :mad: nein, niedliches Teil. :super2:
Arusha Akkuträger mit Regelelektronik 282 52.490 17.06.2020, 08:06
    Thema: "Plastik"-Akkuträger
Beitrag: RE: "Plastik"-Akkuträger

Sind dir die Puzzles ausgegangen, Schwester? :blink: Viel Spaß beim Zusammensetzen, ich hätte mir das gar nicht erst zugetraut.
Arusha Akkuträger mit Regelelektronik 282 52.490 04.06.2020, 13:02
    Thema: Zeus oder Crown 4
Beitrag: RE: Zeus oder Crown 4

Schau dir mal den an! der hat zumindest viele Fans. [attachment=30611]
Arusha Verdampfer/Clearomizer, auch mit RBA 11 3.862 02.06.2020, 08:39
    Thema: Ankündigung BR-Gesundheitsgespräch Mittwoch 20.05.2020
Beitrag: RE: Ankündigung BR-Gesundheitsgespräch Mittwoch 20...

Ab Minute 15 hab ich gedanklich und physisch abgeschaltet. "Gehirne von Nikotinverbraucher ticken anders" [attachment=30399] Die Frau Koch ist so dermaßen festgefahren in ihrer Überzeugung, dass kein ...
Arusha Allgemein OnTopic 19 2.398 20.05.2020, 14:24
    Thema: Coilreinigung kann ich mir sparen...
Beitrag: RE: Coilreinigung kann ich mir sparen...

Ich halte es mit Sissi, es muss "bäh" schmecken bevor ich mich zu einer Wickelorgie durchringen kann. Dann aber bitte gleich alle genutzten Verdampfer. Schließlich will ich den Wickelkram nicht umsons...
Arusha Verdampferpflege/Verdampferreinigung 49 13.787 28.04.2020, 10:42
    Thema: Hallo zusammen, bin mal wieder da...
Beitrag: RE: Hallo zusammen, bin mal wieder da...

Klar, dass du Prioritäten setzt. Wir freuen uns trotzdem von dir zu lesen. Alles Gute für deine Frau.
Arusha Erste Fragen und Begrüßung 33 3.651 16.04.2020, 17:33
    Thema: Nautilus Fanclub
Beitrag: RE: Nautilus Fanclub

(28.03.2020, 09:03)Yoman schrieb: @Arusha: hab grad dein Foto oben gesehen. Der Nautilus ist so aber nicht richtig zu. Weisste, was ich meine? Zwischen Tankshield und Tankarretierung gehört kein Spa...
Arusha Verdampfer/Clearomizer, auch mit RBA 1.706 272.775 01.04.2020, 08:30

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne