Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cabeo von Steampipes
Beitrag: RE: Cabeo von Steampipes

Schau mal hier: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...#pid444977 Dir auch frohe Ostern
yardi Selbstwickler 190 30.279 05.04.2021, 11:53
    Thema: „Reflex“ neuartiges Pod-System by Evolv
Beitrag: RE: „Reflex“ neuartiges Pod-System by Evolv

Das müsste eigentlich GLS sein.
yardi Pod-Systeme und e-Pfeifen 62 5.788 30.03.2021, 07:27
    Thema: Aspire Nautilus Prime X
Beitrag: RE: Aspire Nautilus Prime X

So am Samstag vormittag bei der Post abgeholt (Nachbar hat nicht mitgespielt) und kurz darauf auch in Betrieb genommen. Sehr kompaktes, handliches Gerät mit soweit guter Verarbeitung. Sehr leicht. Wir...
yardi Pod-Systeme und e-Pfeifen 8 610 15.03.2021, 10:32
    Thema: Aspire Nautilus Prime X
Beitrag: RE: Aspire Nautilus Prime X

Wenn mein Nachbar mitspielt sollte er heute Nachmittag eintrudeln ;)
yardi Pod-Systeme und e-Pfeifen 8 610 12.03.2021, 13:58
    Thema: Aspire Nautilus Prime X
Beitrag: RE: Aspire Nautilus Prime X

Ich habe das Teil jetzt einfach mal bei Zazo bestellt. Akuter HWV Anfall ;) Probiere ich eben erstmal die BP Coils aus (kenne ich noch nicht) und wenn mir das Teil grundlegend zusagt bestelle ich mir ...
yardi Pod-Systeme und e-Pfeifen 8 610 12.03.2021, 09:59
    Thema: Aromen von chefsflavours
Beitrag: RE: Aromen von chefsflavours

https://nomnomz.co.uk/product/calipitter-chow-mom-pops/ 100ml ist dort aber leider ausverkauft :( Bzgl. Zoll bei NomNomz schau Mal hier: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=10094
yardi Hersteller C-D 148 22.087 11.03.2021, 19:20
    Thema: Aromen von chefsflavours
Beitrag: RE: Aromen von chefsflavours

Chefsflavours sitzt in England und seit dem Brexit ist das ein 3. Land, ja. Waren ja nicht meine Pakete sondern Berichte aus dem Netz von Chefsflavours Kunden und ich vermute Mal das die der deutsche ...
yardi Hersteller C-D 148 22.087 10.03.2021, 19:48
    Thema: Aspire Nautilus Prime X
Beitrag: RE: Aspire Nautilus Prime X

Doch, das Komplettpaket ist bestellbar. Zumindest direkt bei Aspire in China und bei deren "Vendors" in UK und USA. Versand aus China ist aber heftig (~28$) und generell droht natürlich Gefahr das...
yardi Pod-Systeme und e-Pfeifen 8 610 10.03.2021, 06:20
    Thema: U*ton, U*ton, U*ton
Beitrag: RE: U*ton, U*ton, U*ton

Bei meinem war auch mal wieder eine neue Wicklung fällig. Hab mal ein paar Bilder gemacht wie ich ihn wickele. Vielleicht hilft es dir ja. Ist ein wenig im Trüben fischen leider. Ich benutze übrigens ...
yardi Selbstwickler 1.257 164.596 10.03.2021, 05:36
    Thema: Aspire Nautilus Prime X
Beitrag: Aspire Nautilus Prime X

Hi!! Bin immer noch auf der Suche nach einem für mich passenden Aio Gerät. Thinkvape Zeta und DotAio liegen seit Wochen nur rum und setzen Staub an. Hat sich alles rückblickend als Fehlkauf entpuppt...
yardi Pod-Systeme und e-Pfeifen 8 610 09.03.2021, 16:39
    Thema: U*ton, U*ton, U*ton
Beitrag: RE: U*ton, U*ton, U*ton

Auf dem ersten Bild sieht es nach etwas wenig Watte in den Nieren aus, auf dem zweiten allerdings eher nicht. Warst du da zwischen den Bildern dran? Was bei mir am besten funktioniert: 1. Watte ca. ...
yardi Selbstwickler 1.257 164.596 09.03.2021, 10:18
    Thema: U*ton, U*ton, U*ton
Beitrag: RE: U*ton, U*ton, U*ton

Ich kann jetzt nur beim Original mitreden aber würde mal behaupten das U*ton schon in der Lage sein sollte diese Spaltmaße einzuhalten. Das traue ich denen jetzt einfach mal zu. Stell doch mal ein Bi...
yardi Selbstwickler 1.257 164.596 08.03.2021, 11:13
    Thema: Box Mods mit echtem (!) Edelstahlgehäuse (nicht nur Edelstahloptik)
Beitrag: RE: Box Mods mit echtem (!) Edelstahlgehäuse (nich...

Im Mainstream Bereich wird es eher schwer da was zu finden. Im Side by Side Bereich gibt es die Mechlyfe Paramour deren Grundkörper aus Edelstahl ist mit Teilen aus eloxiertem Alu. Allerdings hat Mech...
yardi Verdampferpflege/Verdampferreinigung 5 668 07.03.2021, 12:58
    Thema: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto und Beschreibung) - Teil 2
Beitrag: RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto...

Interessiert sich hier jemand eigentlich noch für gute Dual-Coil Tröpfler? Ich schon, deshalb ist die Woche der Vaperz Cloud Temple 25mm RDA aus den Niederlanden eingezogen und hat auf meinem weiß gep...
yardi Foto-Galerie 2.168 476.777 07.03.2021, 12:37
    Thema: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Beitrag: RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten

Meine BB wurde damals in Plastikflaschen geliefert und gestern habe ich sie mir mal angesehen. Liegt seit Lieferung kühl und trocken im Keller aber sie ist mit der Zeit schon sehr dunkel geworden und ...
yardi Allgemein OnTopic 2.490 198.113 07.03.2021, 11:47
    Thema: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Beitrag: RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten

Von Plastik wird eigentlich allgemein für die Langzeitlagerung abgeraten da die Flüssigkeit diffundiert. Meine auch (weiß es aber nicht genau) das VG/PG im Gegensatz zu deinem Beispiel Bier nicht bei...
yardi Allgemein OnTopic 2.490 198.113 07.03.2021, 11:00
    Thema: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Beitrag: RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten

Moin! Wie würdet ihr eure BB im Gefrierschrank lagern? Braune oder grüne Glasflasche mit Bügelverschluss? Schraubverschluss? Flasche möglichst voll machen? Gibt es sonst noch etwas zu beachten wenn m...
yardi Allgemein OnTopic 2.490 198.113 07.03.2021, 10:46
    Thema: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
Beitrag: RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer...

Stellungnahme der Gewerkschaft der Polizei: ->https://www.gdp.de/gdp/gdpbupo.nsf/id/DG_13_BZGZoll_Neues-Tabaksteuerrecht-wird-Startup-fuer-Kriminelle?open&ccm=100&fbclid=IwAR2G_cu3...
yardi News in den Medien 118 12.546 03.03.2021, 10:26
    Thema: Moradin25 Fanclub Reloaded
Beitrag: RE: Moradin25 Fanclub Reloaded

Ich meine nicht das Keramikteil in der Glocke sondern das in der Base unterhalb vom Velocity-Deck. Und jaaaa, das ist auch aus Keramik ;) Im Betrieb hat sich der LC/AF Ring etwas gelockert und läuft ...
yardi Selbstwickler 228 29.183 01.03.2021, 16:39
    Thema: Mom & Pop Aromen
Beitrag: RE: Mom & Pop Aromen

Hmm hatte mir Anfang des Jahres einen Schwung Drip Hacks Samplerflaschen bei Liquidlager bestellt. Das sind 10ml fertig angemischte Tester für einen sehr schmalen Kurs (momentan 0,49€ im Sale). Leide...
yardi Hersteller M-N 95 14.622 01.03.2021, 11:38

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne