Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des selben Liquids.
Beitrag: RE: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des sel...

Riecht das Mocca-Aroma nach Mocca oder hast du hier ähnliche Probleme wie beim Schmecken der Liquids?
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 2.179 13.09.2021, 12:11
    Thema: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des selben Liquids.
Beitrag: RE: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des sel...

Hal9000, das sind von dir alles Beispiele, was du so wiedererkennst geschmacklich. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht täglich bretonischen Hummer und Gorgonzola-Käse isst und täglich dazu Cognac tr...
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 2.179 12.09.2021, 22:24
    Thema: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des selben Liquids.
Beitrag: RE: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des sel...

Dass ein Liquid am Anfang "kräftiger" schmeckt und der Geschmack mit der Zeit nachlässt ist meiner Meinung nach normal. Ist genauso wie wenn man täglich Cola trinkt, irgendwann schmeckt es nicht mehr ...
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 2.179 12.09.2021, 18:50
    Thema: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen POD
Beitrag: RE: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen P...

Mit der Wenax Stylus bin ich ganz zufrieden, die C1 kenne ich selbst nicht.
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 5 227 11.09.2021, 12:43
    Thema: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen POD
Beitrag: RE: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen P...

Hallöle aus dem Ländle und :welcome9: Raucher rauchen, Dampfer dampfen. :rolleyes: Ich habe für Unterwegs gute Erfahrungen bei Podsystemen mit der Uwell Caliburn gemacht, bin dann später aber üb...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 5 227 11.09.2021, 11:33
    Thema: Wenax - Pod will nicht abgehen
Beitrag: RE: Wenax - Pod will nicht abgehen

Danke, probiere ich das nächste Mal aus. Das komische ist, dass die andere Wemax hier nicht so zickig ist. Der Pod sitzt zwar fest, lässt sich aber doch recht einfach herausziehen. Bei der anderen sch...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 4 268 10.09.2021, 22:41
    Thema: Wenax - Pod will nicht abgehen
Beitrag: RE: Wenax - Pod will nicht abgehen

Danke für den Tipp. Aber mit Gewalt ist mir zu einfach. Habe es jetzt mit Kühlschrank und Zange doch irgendwie geschafft. Der Pod war irgendwo inkontinent, das Liquid an den Seiten war wohl Schuld dar...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 4 268 09.09.2021, 22:49
    Thema: Wenax - Pod will nicht abgehen
Beitrag: Wenax - Pod will nicht abgehen

Hallo zusammen, eine meiner beiden Wenaxe hatte ich vor ca. 2-3 Wochen frisch befüllt und anschließend unbenutzt stehen lassen. Als ich sie jetzt wieder dampfen wollte, blubberte es ein wenig. Ich w...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 4 268 09.09.2021, 20:22
    Thema: Ein Gruß an alle Dampfer
Beitrag: RE: Ein Gruß an alle Dampfer

Hallöle aus dem Ländle und :welcome9: 50 Jahre Rauchen sind eine verdammt lange Zeit. Glückwunsch zum Umstieg!
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 9 328 09.09.2021, 17:32
    Thema: 23.08.2021 DampfFreiheit: [DE] TabStMoG - Sündensteuer auf alles Flüssige
Beitrag: RE: 23.08.2021 DampfFreiheit - [DE] TabStMoG - Sün...

Peter, betrifft das im Grunde nicht alle Parteien?
squape_on Sonstiges (Tagungstermine, Medienbeiträge, Blogartikel, etc) 25 2.764 30.08.2021, 11:58
    Thema: Flash - e - Vapor - das Original
Beitrag: RE: Flash - e - Vapor - das Original

Geht mir ähnlich wie yardi, habe 2 FeVs und in beiden die DLC Dochte drin (MTL, 50/50 VG/PG).
squape_on Selbstwickler 3.363 744.673 23.08.2021, 10:50
    Thema: Flash - e - Vapor - das Original
Beitrag: RE: Flash - e - Vapor - das Original

Naja, Watte, Draht, Bohrer einen Schraubendreher hätte es im Notfall im Allgäu bestimmt zu kaufen gegeben.
squape_on Selbstwickler 3.363 744.673 18.08.2021, 07:36
    Thema: Liquid Bestellung aus dem Ausland
Beitrag: RE: Liquid Bestellung aus dem Ausland

Schau dir mal die Aromen von solubarome und inawera an. Kleiner Tipp: Hole dir von dem, was dich interessiert, Proben von unserer Suppamutti: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=1214 Das spar...
squape_on Erfahrungen und Erlebnisse 4 762 14.08.2021, 12:42
    Thema: Da bin ich
Beitrag: RE: Da bin ich

Hallöle aus dem Ländle und :welcome9: Wenn Fragen da sind frage, dazu sind wir da.
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 6 299 10.08.2021, 22:35
    Thema: Flash - e - Vapor - das Original
Beitrag: RE: Flash - e - Vapor - das Original

Spontan würde ich sagen: Das Glas vom 4.5S+. Um den 4.5S+ zum 4.5LS umzubauen, brauchst du eigentlich nur die entsprechende Luftführung und das entsprechende Tankoberteil.
squape_on Selbstwickler 3.363 744.673 09.08.2021, 15:14
    Thema: Moin moin Dampfer - Vorstellung und Frage
Beitrag: RE: Moin moin Dampfer - Vorstellung und Frage

Hallöle aus dem Ländle und :welcome9: Was du meinst nennt sich Zugautomatik. Hast du die Möglichkeit, die Pfeife komplett auszuschalten? Dann einfach hin und wieder im ausgeschalteten Zustand ziehe...
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 14 698 03.08.2021, 10:12
    Thema: tagchen
Beitrag: RE: tagchen

Excellero, du sprichst von Volt, TC-Fanboy von Ampere, der Stromstärke, also Äpfel mit Birnen verglichen... siehe auch hier: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=65
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 1.532 29.07.2021, 12:13
    Thema: 28.07.2021 DKFZ: Newsletter Tabakentwöhnung Nr. 83
Beitrag: RE: 28.07.2021 DKFZ - Newsletter Tabakentwöhnung N...

Nunja, der Mensch wird halt gemolken bis zum letzten Atemzug, Hauptsache man verdient daran. Leider.
squape_on Sonstiges (Tagungstermine, Medienbeiträge, Blogartikel, etc) 5 312 28.07.2021, 17:17
    Thema: tagchen
Beitrag: RE: tagchen

Ich muß TC-Fanboy da recht geben. Nimmer lieber ein paar Akkus mehr mit als zu wenig. Der Teufel steckt im Detail und extra wegen mangelnder Akkus wieder eine rauchen willst du sicherlich auch nicht.....
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 1.532 28.07.2021, 17:14
    Thema: 27.07.2021 DampfFreiheit: [CH] WHO dreht weiter auf
Beitrag: RE: 27.07.2021 DampfFreiheit - [CH] WHO dreht weit...

(28.07.2021, 14:31)schluuch schrieb: Die wollen es einfach nicht kapieren. "Akzeptieren" passt besser. (28.07.2021, 14:31)schluuch schrieb: Die Kiiinder ™ Werden jetzt schon Lizenzgebühren a...
squape_on Sonstiges (Tagungstermine, Medienbeiträge, Blogartikel, etc) 4 532 28.07.2021, 17:13

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne