Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dampfige Grüße aus Franken
Beitrag: RE: Dampfige Grüße aus Franken

Hast du evtl. einen weiteren Coil mit 1 Ohm, um mal zu prüfen ob das am Coil liegen könnte?
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 6 351 13.12.2021, 15:34
    Thema: Dampfige Grüße aus Franken
Beitrag: RE: Dampfige Grüße aus Franken

Hallöle aus dem Ländle und :welcome9: Glückwunsch zum Umstieg! Zu der Aspire Delos Nano kann ich leider nichts sagen. Es werden dir aber bestimmt andere helfen.
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 6 351 12.12.2021, 19:55
    Thema: Hat jemand Kaufempfehlungen?
Beitrag: RE: Hat jemand Kaufempfehlungen?

Ich schlage mal Wenax Stylus vor, hat bei mir in den letzten Monaten FeVs und den SQuape in den Schrank gestellt.
squape_on e-Zigaretten 10 964 11.11.2021, 08:24
    Thema: Basis
Beitrag: RE: Basis

(03.11.2021, 11:25)Rolf_HD schrieb: Gut, dass sie abgewählt wurden Das war Olaf Scholz und die SPD, maßgeblich. Und dafür wird man dann evtl. Bundeskanzler...
squape_on Allgemein OnTopic 52 4.829 04.11.2021, 20:05
    Thema: Ein Link zu Vapers Guru-TPD3, was ist Eure Meinung?
Beitrag: RE: Ein Link zu Vapers Guru-TPD3, was ist Eure Mei...

(02.11.2021, 20:18)hainoldo schrieb: Die Politik sollte sich lieber um die richtigen Steuerhinterzieher kümmern, die werden aber verschont. Ich denke da nur an den Cum Ex Skandal. Da sehe ich bei de...
squape_on TPD2 19 6.816 03.11.2021, 08:05
    Thema: Eleaf Istick Power 2 - No Coil !?!
Beitrag: RE: Eleaf Istick Power 2 - No Coil !?!

Wir reden aneinander vorbei. In #14 schreibst du was über ein 14tägiges Rückgaberecht, auf das bezog ich mich, in #19 von der gesetzlichen Gewährleistung. Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich rede...
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 38 2.364 21.10.2021, 12:01
    Thema: Eleaf Istick Power 2 - No Coil !?!
Beitrag: RE: Eleaf Istick Power 2 - No Coil !?!

Das mit den 14 Tagen Rückgaberecht gibt es zwar, aber nur im Online-Handel.
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 38 2.364 21.10.2021, 10:36
    Thema: Meldung nach langer Abwesenheit
Beitrag: RE: Meldung nach langer Abwesenheit

Gute Fragen. Am Anfang hast du Nikotin und das Dampfen gebraucht, um von den Zigaretten wegzukommen. Als du dann länger davon weg warst, scheint sich dein Unterbewusstsein umorientiert zu haben. Du m...
squape_on Erfahrungen und Erlebnisse 4 563 20.10.2021, 11:35
    Thema: Mal wieder DHL
Beitrag: RE: Mal wieder DHL

Bei euch liefert Amazon noch über DHL aus? Bei uns haben die mittlerweile einen eigenen Lieferdienst.
squape_on Erfahrungen und Erlebnisse 28 4.942 14.10.2021, 22:32
    Thema: Dauerdampfer/ Hilllfffeeeee
Beitrag: RE: Dauerdampfer/ Hilllfffeeeee

Vermutlich reine Kopfsache, wie beim Um-/Austieg vom Rauchen auch. Versuche doch mal, das Nikotin langsam zu reduzieren. Warum willst du eigentlich vom Nikotin weg?
squape_on Erfahrungen und Erlebnisse 17 1.527 30.09.2021, 16:22
    Thema: Dauerdampfer/ Hilllfffeeeee
Beitrag: RE: Dauerdampfer/ Hilllfffeeeee

Und wenn du langsam das Nikotin reduzierst, also erstmal auf 2,5 oder 2% runtergehst und dann nach x Wochen wieder ein wenig runter? Vielleicht wäre das für dich einfacher als direkt auf 0?
squape_on Erfahrungen und Erlebnisse 17 1.527 30.09.2021, 16:10
    Thema: Dauerdampfer/ Hilllfffeeeee
Beitrag: RE: Dauerdampfer/ Hilllfffeeeee

Hallöle aus dem Ländle und :welcome9: Wie waren denn deine Dampfgewohnheiten, als du noch mit (3mg/ml) Nikotin gedampft hast?
squape_on Erfahrungen und Erlebnisse 17 1.527 30.09.2021, 15:57
    Thema: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des selben Liquids.
Beitrag: RE: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des sel...

Riecht das Mocca-Aroma nach Mocca oder hast du hier ähnliche Probleme wie beim Schmecken der Liquids?
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 2.943 13.09.2021, 12:11
    Thema: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des selben Liquids.
Beitrag: RE: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des sel...

Hal9000, das sind von dir alles Beispiele, was du so wiedererkennst geschmacklich. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht täglich bretonischen Hummer und Gorgonzola-Käse isst und täglich dazu Cognac tr...
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 2.943 12.09.2021, 22:24
    Thema: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des selben Liquids.
Beitrag: RE: Anfängerfrage zu wechselndem Geschmack des sel...

Dass ein Liquid am Anfang "kräftiger" schmeckt und der Geschmack mit der Zeit nachlässt ist meiner Meinung nach normal. Ist genauso wie wenn man täglich Cola trinkt, irgendwann schmeckt es nicht mehr ...
squape_on Erste Fragen und Begrüßung 40 2.943 12.09.2021, 18:50
    Thema: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen POD
Beitrag: RE: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen P...

Mit der Wenax Stylus bin ich ganz zufrieden, die C1 kenne ich selbst nicht.
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 5 579 11.09.2021, 12:43
    Thema: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen POD
Beitrag: RE: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen P...

Hallöle aus dem Ländle und :welcome9: Raucher rauchen, Dampfer dampfen. :rolleyes: Ich habe für Unterwegs gute Erfahrungen bei Podsystemen mit der Uwell Caliburn gemacht, bin dann später aber üb...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 5 579 11.09.2021, 11:33
    Thema: Wenax - Pod will nicht abgehen
Beitrag: RE: Wenax - Pod will nicht abgehen

Danke, probiere ich das nächste Mal aus. Das komische ist, dass die andere Wemax hier nicht so zickig ist. Der Pod sitzt zwar fest, lässt sich aber doch recht einfach herausziehen. Bei der anderen sch...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 4 415 10.09.2021, 22:41
    Thema: Wenax - Pod will nicht abgehen
Beitrag: RE: Wenax - Pod will nicht abgehen

Danke für den Tipp. Aber mit Gewalt ist mir zu einfach. Habe es jetzt mit Kühlschrank und Zange doch irgendwie geschafft. Der Pod war irgendwo inkontinent, das Liquid an den Seiten war wohl Schuld dar...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 4 415 09.09.2021, 22:49
    Thema: Wenax - Pod will nicht abgehen
Beitrag: Wenax - Pod will nicht abgehen

Hallo zusammen, eine meiner beiden Wenaxe hatte ich vor ca. 2-3 Wochen frisch befüllt und anschließend unbenutzt stehen lassen. Als ich sie jetzt wieder dampfen wollte, blubberte es ein wenig. Ich w...
squape_on Pod-Systeme und e-Pfeifen 4 415 09.09.2021, 20:22

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne