Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Siegfried RTA (Mesh- und Single Coil) & Tube von Vapefly und den German 103
Beitrag: RE: Siegfried RTA (Mesh- und Single Coil) & Tube v...

Der Verdampfer ist gut, sauber verarbeitet, relativ Anfängerfreundlich (zumindest wenn man ihn im Offliner kauft und es sich einmal zeigen lässt) und tut das was er soll. Geschmacklich reicht er, mein...
DarthMopp Selbstwickler 133 34.289 15.01.2021, 22:36
    Thema: Selbstwickler für Einsteiger
Beitrag: RE: Selbstwickler für Einsteiger

Nautilus BVC 1,8 Ohm Nimmste einfach den Klassiker, den 1,8 Ohm Nautilus BVC Coil. Damit bist du im Regelfall auf der sicheren Seite :) Und dazu dann vielleicht gleich passend den Kizoku SBS Mod ;...
DarthMopp Selbstwickler 36 3.197 27.11.2020, 20:25
    Thema: Selbstwickler für Einsteiger
Beitrag: RE: Selbstwickler für Einsteiger

Für Einsteiger finde ich persönlich immer noch den Kizoku Limit MTL RTA am sinnvollsten :) Schöner, klarer Geschmack, ansprechende Optik und wenn es mit dem selberwickeln partout nicht hinhauen will...
DarthMopp Selbstwickler 36 3.197 27.11.2020, 19:22
    Thema: Siegfried RTA (Mesh- und Single Coil) & Tube von Vapefly und den German 103
Beitrag: RE: Siegfried RTA (Mesh- und Single Coil) & Tube v...

@Roperi Kann ich dir erklären ;) Es gibt auf Facebook eine Vapefly B2B Gruppe in der sich die Offis anmelden können. Und man kann dort wohl auch Authorisierter Vapefly Händler werden. Für die Händler...
DarthMopp Selbstwickler 133 34.289 27.11.2020, 19:12
    Thema: Handlichere Alternative zum Vaporesso Gen?
Beitrag: RE: Handlichere Alternative zum Vaporesso Gen?

Handlicher wäre in der Tat der Argus GT von Voopoo (so oft wie ich den empfehle müsste mir VooPoo eigentlich Geld dafür zahlen). Der Gene Chip gehört, wie der Axon von Vaporesso, eher zu den hochwert...
DarthMopp Akkuträger mit Regelelektronik 26 2.079 11.10.2020, 19:52
    Thema: Suche Dual Akkuträger (2x 18650) gerne etwas robuster
Beitrag: RE: Suche Dual Akkuträger (2x 18650) gerne etwas r...

Spontan würde mir der Argus GT von Voopoo einfallen. Leicht, robust, kompakt. Dürfte so ziemlich der kompakteste geregelte AT für 2*18650er sein der aktuell auf dem Markt verfügbar ist. Aber was Yo...
DarthMopp Akkuträger mit Regelelektronik 22 2.479 11.10.2020, 19:23
    Thema: Quawins Vstick Pro Pod
Beitrag: RE: Quawins Vstick Pro Pod

Man sollte vielleicht erwähnen das der Filter nicht wirklich ein Filter ist...vielmehr ist es ein DripTip aus Baumwollfasern und imitiert das Mundgefühl eines Zigarettenfilters. Und leider passt auch...
DarthMopp Pod-Systeme und e-Pfeifen 5 2.586 11.10.2020, 19:15
    Thema: VandyVape Kylin Mini V2 RTA
Beitrag: RE: VandyVape Kylin Mini V2 RTA

Scholly schrieb:Tja, Van Halen is lauter Das Thema dürfte sich inzwischen erledigt haben. Ich glaub kaum das der Eddie seinen Amp mit in die Kiste genommen hat. Und was Vic meinte mit der Watteverle...
DarthMopp Selbstwickler 17 2.075 11.10.2020, 02:02
    Thema: Widowmaker vandy vape spuckt
Beitrag: RE: Widowmaker vandy vape spuckt

Ohne Bilder der eingebauten Coils und der Watteverlegung ähnelt dies leider dem Versuch eine Krankheit duch Handauflegen oder auspendeln festzustellen. Da meine Glaskugel in letzter Zeit auch leide...
DarthMopp Erste Fragen und Begrüßung 4 507 28.09.2020, 20:50
    Thema: Anmeldung von E-Zigaretten
Beitrag: RE: Anmeldung von E-Zigaretten

Zitat:Das Problem wird wohl sein, dass kein Chinesischer Hersteller in D direkt vermarktet (jedenfalls ist mir keiner bekannt). Also wird die Registrierung bzw. es ist mehr eine Meldung auf die Import...
DarthMopp e-Zigaretten 9 1.952 28.09.2020, 20:41
    Thema: Hellvape 424 RTA
Beitrag: RE: Hellvape 424 RTA

So, den kleinen Scheisser also mal wieder vom Regal geholt, neu bewattet und siehe da....diesesmal war er geschmacklich on par mit dem Revolver und dem Ravana. Vom Zuggefühl her finde ich ihn immer n...
DarthMopp Selbstwickler 4 1.783 28.09.2020, 20:18
    Thema: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17.09.2020)
Beitrag: RE: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17...

big-daddy schrieb:Denke, es wird dann doch eher noch ein zweiter Simurg. Verdammt wieder OT :D Den Gerüchten zufolge soll es ja demnächst einen mattschwarzen Simurg geben... Hmmm, allerdings könnte...
DarthMopp Selbstwickler 42 8.636 27.09.2020, 11:02
    Thema: Hellvape 424 RTA
Beitrag: RE: Hellvape 424 RTA

Mich konnte der 424 nicht so richtig abholen....und das obwohl der Designer im Grunde alles richtig gemacht hat. Ein DL Verdampfer mit Wickeldeck und der Option die mit am weitesten verbreitete Fert...
DarthMopp Selbstwickler 4 1.783 26.09.2020, 21:53
    Thema: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17.09.2020)
Beitrag: RE: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17...

Ihr redet beide von ein und derselben Variante ;) Das gibt es, soweit mir bekannt, nur in den 100ml Chubbys mit 20ml Aroma (ja, sind eher die Exotenflaschen im Longfill Bereich...üblich sind ja meist...
DarthMopp Selbstwickler 42 8.636 26.09.2020, 21:25
    Thema: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17.09.2020)
Beitrag: RE: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17...

(25.09.2020, 23:02)eblubber schrieb: OK, also schon was in Richtung Panzerkette ... ;) Man kann sie auf meinen Bildern im ersten Post glaube ich ganz gut erkennen. So Panzerkettig sind die gar nich...
DarthMopp Selbstwickler 42 8.636 25.09.2020, 23:50
    Thema: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17.09.2020)
Beitrag: RE: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17...

@eblubber ich bau mir da selbstgebaute Ni80/Ni90 Aliens rein...3,5mm Innendurchmesser, 5 Windungen. :) Bin ich bei so um die 0.24 Ohm nach dem ausglühen. Edit: PS: Oh, und die Beinchen kürze ich mit...
DarthMopp Selbstwickler 42 8.636 25.09.2020, 22:56
    Thema: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17.09.2020)
Beitrag: RE: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17...

Nun, mein Referenz-Bottomcoiler ist immer noch, man mag es gar nicht glauben, der Griffin 25 (mit TopAirflow). Bislang ist mir noch kein anderer Verdampfer untergekommen der meine bevorzugten Aromari...
DarthMopp Selbstwickler 42 8.636 25.09.2020, 20:44
    Thema: Vapor Giant Extreme 2
Beitrag: RE: Vapor Giant Extreme 2

Ich finde das rosa Driptip wertet den VG echt auf! :) Und eigentlich mag ich Vapor Giant echt total gerne...aber der Extreme 2 triggert mich überhaupt nicht.
DarthMopp Selbstwickler 40 7.151 19.09.2020, 21:30
    Thema: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17.09.2020)
Beitrag: THC Artemis RDTA (erhältlich in DE seit dem 17.09....

Schon wieder ein Topcoiler mit Edelstahldochten... Diesesmal von Thunderhead Creations in Zusammenarbeit mit TNYVPS (Tony Vapes....) Ich hab keine Ahnung ob das aufgeregte Youtube-Kerlchen aktiv sei...
DarthMopp Selbstwickler 42 8.636 19.09.2020, 21:13
    Thema: Gesucht: solide, kompakte Box für 2 Akkus bis 80€
Beitrag: RE: Gesucht: solide, kompakte Box für 2 Akkus bis ...

Apropos kompakte Boxen für 2 Akkus.... die neue Voopoo Argus GT ist echt äusserst schick und kompakt.
DarthMopp Akkuträger mit Regelelektronik 126 21.412 09.09.2020, 21:01

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne