Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Zugwiderstand unterschiedlich stark ist. Dies liegt allerdings weniger an den Pods, sondern am Gerät. Meine blaue Wenax hat den geringsten Zugwiderstand, was v...
Womo Pod-Systeme und e-Pfeifen 181 20.733 11.04.2021, 12:05
    Thema: Gefunden
Beitrag: RE: Gefunden

Willkommen zurück Uwe und Sylvia. :wink: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr das Rauchen bald wieder los habt.
Womo Erste Fragen und Begrüßung 46 3.503 10.04.2021, 21:01
    Thema: Uwell Nunchaku Akkuträger [allgemein]
Beitrag: RE: Uwell Nunchaku Akkuträger [allgemein]

Ob er ein Fall für die Tonne ist, kann man aus der Ferne zwar nicht erraten, aber ich würde ihn keinesfalls mehr mit Akkus bestückt aus den Augen lassen. Ist der Akkuträger mal feucht geworden?
Womo Akkuträger mit Regelelektronik 22 3.827 23.02.2021, 11:08
    Thema: Draht Empfehlung für Singlecoil
Beitrag: RE: Draht Empfehlung für Singlecoil

Ich habe noch nie probiert, wie lange es raucht, weil ich normalerweise nur 2-3 Mal die Coil ausglühe, um zu sehen, ob sie gleichmäßig von innen nach außen aufglüht. Du musst Dir deswegen aber auch ...
Womo Selbstwickler 21 1.327 20.02.2021, 20:19
    Thema: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
Beitrag: RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer...

Das erinnert mich gerade sehr an alte Zeiten im ERF, als ich wegen der TPD2 bei nahezu allen Newbies Werbung fürs Nikotinbasebunkern gemacht habe. :laugh: Aber nein, zu lachen gibt es da wirklich nic...
Womo News in den Medien 118 12.771 16.02.2021, 20:45
    Thema: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Beitrag: RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten

@DerkleineMuck: Bei 5 Windungen sind es 4 Ganze und dann noch die Verbindungen zu den Pfosten, wie im Link meines vorherigen Beitrags. Da sind es ja insgesamt nur 5 Windungen. Bei Deinem Beispiel wä...
Womo Allgemein OnTopic 2.490 198.571 15.02.2021, 12:20
    Thema: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Beitrag: RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten

Die von vorne sichtbaren Windungen werden gezählt. Hier kann man es gut sehen: https://dampfdorado.de/5-x-vandy-vape-ma...fertigcoil
Womo Allgemein OnTopic 2.490 198.571 15.02.2021, 11:50
    Thema: Logo "E-Zigaretten-Retten-Leben" wieder frei
Beitrag: Logo "E-Zigaretten-Retten-Leben" wieder frei

Hallo Ihr Lieben, aufgrund eines Urteils des OLG Koblenz vom 04.02.2021, bei dem glücklicherweise entschieden wurde, dass der Slogan "E-Zigaretten-Retten-Leben" keine irreführenden Angaben enthält un...
Womo Allgemein OnTopic 2 439 07.02.2021, 18:45
    Thema: „Reflex“ neuartiges Pod-System by Evolv
Beitrag: RE: „Reflex“ neuartiges Pod-System by Evolv

:welcome10: zurück Torte und viel Spaß hier im EDF. :) (20.01.2021, 10:51)Sitd01 schrieb: ... leider (weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe) ist mein Account aus dem E-Rauchen-forum von damal...
Womo Pod-Systeme und e-Pfeifen 62 5.820 20.01.2021, 17:40
    Thema: Hallo, ich möchte mich vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen

:welcome9: und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern. :) Super, dass es jetzt einfach so geklappt hat. :super: Das mit dem Husten wird nach einigen Tagen besser werden. Das ist am Anfang ganz no...
Womo Erste Fragen und Begrüßung 13 880 19.01.2021, 17:48
    Thema: Geekvape Wenax
Beitrag: RE: Geekvape Wenax

Da ich ja auch zu den Personen zähle, die die Wenax sehr loben, will ich auch meinen Senf dazu geben. :D Keine meiner Wenax hat jemals bei mir oder meinem Mann einen Aussetzer in der Zugautomatik geh...
Womo Pod-Systeme und e-Pfeifen 181 20.733 17.01.2021, 00:27
    Thema: Mit "Oldtimer" dampfen! :)
Beitrag: RE: Mit "Oldtimer" dampfen! :)

Ich lasse nur schnell mal ein: :welcome9: und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern da. :)
Womo Erste Fragen und Begrüßung 12 1.141 15.01.2021, 21:36
    Thema: [Sechserpack-Review] Stutt-Art Epic RTA MTL, DL & Mesh, 3 ml & 6 ml
Beitrag: RE: [Sechserpack-Review] Stutt-Art Epic RTA MTL, D...

Ich bin begeistert. Vielen Dank. :super:
Womo Testberichte 11 1.048 13.01.2021, 12:05
    Thema: Mehr Watt <=> Mehr Schadstoffe
Beitrag: RE: Mehr Watt <=> Mehr Schadstoffe

(13.01.2021, 11:02)indigo1969 schrieb: Meine eigentliche Frage lautet nun, immer bezogen auf MESH COILS: Macht es Sinn einen 0,18 Ohm Coil (40-80 Watt) mit weniger Watt (20 Watt) zu bedampfen oder ...
Womo Erste Fragen und Begrüßung 31 1.849 13.01.2021, 11:44
    Thema: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten
Beitrag: RE: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten

Fraise a la Creme mit 20% kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Bleibt zu hoffen, dass die Rezeptur nicht geändert wurde, weil ich mich nicht erinnern kann, dass früher schon 20% angegeben wurde...
Womo Hersteller S-T 107 10.206 06.01.2021, 14:53
    Thema: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten
Beitrag: RE: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten

Das ist wirklich seltsam.  :blink: Auf der Homepage und auch auf den Literbehältern werden %-Werte angegeben. Bei Fraise a la creme sogar 15-20%, je nach Zusammensetzung der Base: https://www.soluba...
Womo Hersteller S-T 107 10.206 06.01.2021, 12:07
    Thema: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten
Beitrag: RE: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten

Nein, diesmal übertreiben sie es scheinbar nicht, zumindest nicht bei Fraise. :laugh: Dir auch vielen Dank. :) Ich werde Cerese, das ich sogar mit 14% angemischt habe, weil ich lieber mehr Kirsche al...
Womo Hersteller S-T 107 10.206 05.01.2021, 16:19
    Thema: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten
Beitrag: RE: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten

Ich habe vor, das Kirsch mit Banane zu mischen und das Banane Fraise creme schmeckt mir nicht so gut. Fraise a la creme mische ich mit 10 % an. Die Solubs brauchen eher viel Aroma. Angegeben wird so...
Womo Hersteller S-T 107 10.206 05.01.2021, 15:47
    Thema: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten
Beitrag: RE: Solubarome - Dosierung / Reifezeiten

Heute habe ich Cerese (Kirsche) von Solub neu bekommen und angemischt. Kann mir bitte jemand etwas über die Reifezeit sagen. Mein Fraise a la creme lasse ich mindestens 3 Wochen reifen, wie auch ande...
Womo Hersteller S-T 107 10.206 05.01.2021, 14:40
    Thema: Newbee - Dampf zu heiss!!
Beitrag: RE: Newbee - Dampf zu heiss!!

Auch wenn sich das jetzt vielleicht unlogisch anhört: Je vorsichtiger und langsamer man zieht, desto mehr kratzt es, da man nicht genug Luft mit einatmet. Ganz mutig schnell und heftig ziehen, ist wes...
Womo Erste Fragen und Begrüßung 25 1.602 04.01.2021, 23:17

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne