Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: YDDZ T1 MTL RTA sifft
Beitrag: RE: YDDZ T1 MTL RTA sifft

Danke für die Antworten. Ich kam erst jetzt zum Basteln. Ich habe mal den O-Ring an der Glocke gewechselt und festgestellt, dass die Glocke gar nicht so ohne weiteres mit meinen breiten Fingern oben f...
Hansdampf Selbstwickler 3 546 30.09.2020, 11:02
    Thema: YDDZ T1 MTL RTA sifft
Beitrag: YDDZ T1 MTL RTA sifft

Hallo, nach so vielen begeisterten Reviews frage ich mich, warum meiner bei jedem Refill sifft. Aber auch nur beim Refill, dann nicht mehr. Ich habe einige Bilder angehängt. Durch die 100 kB Begrenzu...
Hansdampf Selbstwickler 3 546 14.09.2020, 14:23
    Thema: Flash - e - Vapor - das Original
Beitrag: RE: Flash - e - Vapor - das Original

Also abgesehen von einer möglichen Korrektur der Bewattung, hilft auch die hier schon mal beschriebene Verkleinerung der DLC Dochte durch ein winziges bißchen Mesh. Ich mache das im Sommer bei der gro...
Hansdampf Selbstwickler 3.320 672.366 28.08.2020, 20:30
    Thema: Meinung zu Atmomixani Gini
Beitrag: RE: Meinung zu Atmomixani Gini

Hast Du den Ithaka im Golden Greek Store gekauft? Da ist immer alles ausverkauft bis auf 1 oder 2 Geräte. So ganz verstehe ich den Shop nicht. Ich vermute, der nimmt seine alten Sachen nicht raus?
Hansdampf Selbstwickler 8 1.137 23.08.2020, 09:38
    Thema: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Beitrag: RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO

Hi, mal ne Frage an die Elektronikexperten unter uns. Die Telegonos zeigt mir ja über Co den Widerstand und den bei Wechselspannung gemessenen Widerstand an (ich nehme an, damit ist Impedanz gemeint...
Hansdampf Akkuträger mit Regelelektronik 1.097 156.203 15.08.2020, 11:27
    Thema: Meinung zu Atmomixani Gini
Beitrag: RE: Meinung zu Atmomixani Gini

naja, wie alt ist das FeV Prinzip? Alternativen in 14mm? Aus c***** nichts gefunden
Hansdampf Selbstwickler 8 1.137 13.07.2020, 14:56
    Thema: 17mm Verdampfer
Beitrag: RE: 17mm Verdampfer

@Womo: ob ich das noch mal kapiere, weiß ich nicht :-) Die Qualität ist das nächste Problem. Geklonter Kram ging mir reihenweise kaputt. Das Dilemma: anstatt dass die Chinesen zu einem Vernunftpreis ...
Hansdampf Selbstwickler 9 923 05.07.2020, 14:35
    Thema: 17mm Verdampfer
Beitrag: RE: 17mm Verdampfer

(05.07.2020, 14:11)yardi schrieb: YDDZ T1? Gibt es allerdings noch nicht in D sondern nur aus China. Optisch wahrscheinlich das Gleiche wie beim Dvarw, aber sieht bisher nach meiner besten Alternat...
Hansdampf Selbstwickler 9 923 05.07.2020, 14:23
    Thema: 17mm Verdampfer
Beitrag: RE: 17mm Verdampfer

(05.07.2020, 12:29)kastnerflow schrieb: Vor kurzem bin hier im Forum auf den Dvarw RTA aus Ungarn gestoßen: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=2097 Der Dvarw 16 sieht real sehr viel schle...
Hansdampf Selbstwickler 9 923 05.07.2020, 13:40
    Thema: 17mm Verdampfer
Beitrag: 17mm Verdampfer

Auf die Gefahr hin auf Lebenszeit gebannt zu werden: Ich bin nicht glücklich mit dem Dicodes Telegonos und mir der FeV vs einfach zu schade dafür. Ich will das teure Ding jetzt aber auch nicht einfach...
Hansdampf Selbstwickler 9 923 05.07.2020, 12:05
    Thema: Meinung zu Atmomixani Gini
Beitrag: Meinung zu Atmomixani Gini

Hallo, ich sortiere nach und nach meine Fertigspulenverdampfer aus. Tatsächlich funktioniert mein erster ego-c Akku noch (Respekt). Da scheint nicht mehr viel produziert zu werden an Verdampfern. Die...
Hansdampf Selbstwickler 8 1.137 05.07.2020, 11:58
    Thema: Flash - e - Vapor - das Original
Beitrag: RE: Flash - e - Vapor - das Original

Nicht schlecht! Ich hatte das was ganz anderes erwartet als Du das mit den Hülsen geschrieben hast. @Nrwskat1: ja stimmt. Ich glaube auch, dass Geschmack verloren geht, wenn man größere Luftlöcher v...
Hansdampf Selbstwickler 3.320 672.366 03.06.2020, 15:31
    Thema: Flash - e - Vapor - das Original
Beitrag: RE: Flash - e - Vapor - das Original

Mit Vergewaltigung meinte er glaube ich keine Beschädigung dieses massiven Edelstahlstücks. Hast Du den in der Standar- Länge oder den S+? Und nutzt Du das FEV Driptip? Ich fand bisher generell eher ...
Hansdampf Selbstwickler 3.320 672.366 28.05.2020, 23:49
    Thema: Taifun GT IV
Beitrag: RE: Taifun GT IV

Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt nicht ganz genau beschrieben. Es sind schon 2 Spulen drin. Ich habe nochmal auf die Spule gesehen. Es ist 0,5er Nife52. Von den Leistungsparametern dürften di...
Hansdampf Selbstwickler 949 243.598 09.05.2020, 12:59
    Thema: Taifun GT IV
Beitrag: RE: Taifun GT IV

Danke für die Tips! An mir ist schon das Aromamizer Forum verzweifelt :-)
Hansdampf Selbstwickler 949 243.598 09.05.2020, 11:09
    Thema: Taifun GT IV
Beitrag: RE: Taifun GT IV

v2 Supreme. Nach langem Kampf mit der Spulenposition schmeckt mir wenigstens das Spearmint Liquid darin. Kann auch sein, dass ich noch falsch bewatte. Ich habe jetzt schon extra viel ausgedünnt. Ich h...
Hansdampf Selbstwickler 949 243.598 09.05.2020, 10:41
    Thema: Taifun GT IV
Beitrag: RE: Taifun GT IV

Danke, yardi. Der Preis spielt eher keine Rolle. Für meinen "Dampf-Jieper" nehme ich halt den Melo2 55 Watt oder den Atlantis Mega 75 Watt. Vielleicht ist da der GT4 nicht ganz der richtige für mich. ...
Hansdampf Selbstwickler 949 243.598 08.05.2020, 21:56
    Thema: Taifun GT IV
Beitrag: RE: Taifun GT IV

Sorry, ich erkläre mal genauer. Ich dampfe manchmal gerne mit etwas mehr Leistung. Ich würde sagen, mein Favorit unter den "Großen" ist der Atlantis Mega mit der 0,3 Ohm Spule auf 75 Watt. Ich will mi...
Hansdampf Selbstwickler 949 243.598 08.05.2020, 21:27
    Thema: Taifun GT IV
Beitrag: RE: Taifun GT IV

Hi, ich muß nochmal im Detail nachfragen. Brunzbuh, du hast im FeV Forum gesagt, dass der GT4 geeignet sei für Leistungen 50Watt aufwärts. Jetzt habe ich in einem Shop gesehen, dass der GT4 für MTL ge...
Hansdampf Selbstwickler 949 243.598 08.05.2020, 20:16
    Thema: Flash - e - Vapor - das Original
Beitrag: RE: Flash - e - Vapor - das Original

Cool, danke! Von den Bildern her sieht der eigentlich aus wie der Ammit innen. Mit dem habe ich zwar ein bisschen gekämpft, aber der ist in der Tat als MTL ganz gut
Hansdampf Selbstwickler 3.320 672.366 08.05.2020, 16:54

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne