Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 05.11.2019 [Sammel] Drogen- und Suchtbericht 2019
Beitrag: RE: 05.11.2019 Drogen- und Suchtbericht 2019

Soweit ich weiß wird die Anzahl der Rauchenden nach dem Steueraufkommen berechnet. Was der Staat dabei ausklammert ist der, mittlerweile, immense Schwarzmarkt unversteuerter Zigaretten, und natürlich ...
_joker_ News in den Medien 45 5.399 05.11.2019, 19:21
    Thema: Hast du dein Allday gefunden?
Beitrag: RE: Hast du dein Allday gefunden?

Mit ja gestimmt. Mein allday ist eine Eigenmischung aus Holunder, Spearmint, beides Hisvape und Menthol aus Kristallen. Da ich mittlerweile recht grosszügig die Mengen variiere wird es nicht langweili...
_joker_ Sonstiges 159 24.694 22.10.2019, 23:08
    Thema: Aromenverbot, was wäre wenn...?
Beitrag: RE: Aromenverbot, was wäre wenn...?

Ich dampfe weiter, irgendein Zeuch zum Reinkippen, in die Brühe, gibt es immer. Und zu guter letzt, reines Menthol schmeckt auch sehr lecker, und das zu verbieten wird nicht einfach.
_joker_ Allgemein OnTopic 79 10.876 24.09.2019, 20:37
    Thema: Molicel INR18650-P28A - Eine Alternative zur VTC5A?
Beitrag: RE: Molicel INR18650-P28A - Eine Alternative zur V...

Ich werde es jetzt mal, rein rechtlich definieren, es gibt keine Norm, weder in Deutschland oder der EU, die die Benutzung unserer Akkus, als Wechselakkus in Akkuträgern, abdeckt und somit bewegen wir...
_joker_ Akkus und Ladegeräte 22 5.492 05.09.2019, 20:19
    Thema: Molicel INR18650-P28A - Eine Alternative zur VTC5A?
Beitrag: RE: Molicel INR18650-P28A - Eine Alternative zur V...

Keine Warnung vor der Nutzung von Akkus in Dampfen heißt nicht im Umkehrschluss alles tutti. Geht der Akku durch wird die Firma schön die Arme heben und sagen selber Schuld, wir haben den nicht frei g...
_joker_ Akkus und Ladegeräte 22 5.492 05.09.2019, 20:10
    Thema: Molicel INR18650-P28A - Eine Alternative zur VTC5A?
Beitrag: RE: Molicel INR18650-P28A - Eine Alternative zur V...

Bei einer Last von 35 A entwickelt der Akku schon eine Temperatur von 99 Grad also mehr als 50% über dem, als Spezifikation angegebenen Wert, selbst 25 A scheinen mir da als Dauerlast mehr als Optimis...
_joker_ Akkus und Ladegeräte 22 5.492 05.09.2019, 20:03
    Thema: Dampfe -Empfehlung für Anfänger
Beitrag: RE: Dampfe -Empfehlung für Anfänger

Die letzte Empfehlung von mir war die Innokin Jem, kleines Gerät, fesr verbauter Akku, wechselköpfe und sehr einfach zu bedienen. War eine sehr Runde Sache, quasi Evod zum Quadrat. Mit freundlichen G...
_joker_ e-Zigaretten 18 2.599 29.08.2019, 21:08
    Thema: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Beitrag: RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure er...

Eine Silvercig Egostyle, mit Virginia Liquid, ebenfalls Silvercig. Das war sogar lecker. Keine perfekte Dampfe aber ich war selig, endlich Nikotin in der Rauchverbotszone und meine Mitarbeiter mussten...
_joker_ Erste Erfahrungen 260 65.711 19.08.2019, 18:04
    Thema: 31.05.2019 tagesschau #kurzerklärt: Wie gefährlich sind E-Zigaretten?
Beitrag: RE: 31.05.2019 tagesschau #kurzerklärt: Wie gefähr...

Dieselbe Frau vom DKFZ erzählt auch zum Thema 3. Hand Smoke, gibt zwar keine Studie aber ist schädlich. So geschehen hier: => n-tv.de/wissen/Kalter-Rauch-gefaehrdet-Kinder-besonders-article2105511...
_joker_ News in den Medien 7 1.388 31.05.2019, 16:57
    Thema: Dein erster Zug an einer Dampfe - Was war Dein erster Gedanke?
Beitrag: RE: Dein erster Zug an einer Dampfe - Was war Dein...

Mein erster Zug: Damals war ich auf Tournee, ich kam einfach nicht raus aus der Halle zum Rauchen. Ich war dann auch mehr so die Pest für meine Umgebung. Von der Dampfe hatte ich gehört, also eine Ego...
_joker_ Erfahrungen und Erlebnisse 117 20.364 26.10.2018, 19:25
    Thema: Zigarettenkonsum vor dem Umstieg auf das Dampfen
Beitrag: RE: Zigarettenkonsum vor dem Umstieg auf das Dampf...

Das es mich praktisch nicht ohne Kippe im Mund gab und ich meinen Konsum gut kenne, 71 bis 80. das kommt ungefähr hin. LG Mike
_joker_ Allgemein OnTopic 85 11.542 26.10.2018, 07:55
    Thema: [Fertigliquid] extrem starkes Menthol-Minze Liquid?
Beitrag: RE: [Fertigliquid] extrem starkes Menthol-Minze Li...

Hier ein Link https://nexus-liquids.de/eliquids/herste...ments/?p=1 Das Zeug ist ziemlich heftig, aber auch sehr lecker. LG Mike
_joker_ Sonstiges 9 1.512 07.10.2018, 09:17
    Thema: Warum klappt es nicht ?
Beitrag: RE: Warum klappt es nicht ?

Guten Morgen@Mutze Das ist jetzt sehr oldschool, aber ich kann Dir nur von meinen Erlebnissen berichten. Das Gerät, das mir den Umstieg ermöglicht hat, wobei der Rauchstopp bei mir eher ein Kolaterall...
_joker_ Erfahrungen und Erlebnisse 26 4.980 07.10.2018, 08:58
    Thema: Sammelwinken der Ex-ERFler
Beitrag: RE: Sammelwinken der Ex-ERFler

So dann winke ich auch mal. Bin jetzt lange extremst im Beruf eingespannt worden, jetzt ist es mal an der Zeit die neue Wohnung zu erkunden. Muss nur noch den alten Zustand wieder herstellen. Also all...
_joker_ Erste Fragen und Begrüßung 1.246 222.751 26.09.2018, 20:34
    Thema: Gehst du mit Dampfe ins Bett?
Beitrag: RE: Gehst du mit Dampfe ins Bett?

Mich gabs früher praktisch nicht ohne Kippe im Mund, heute nicht ohne Dampfe. Und zuviel Jahre in engen Hotelzimmern haben für schlechte Gewohnheiten gesorgt, also TV an, immer, und Dampfe daneben, im...
_joker_ Allgemein OnTopic 154 22.616 24.09.2018, 20:38
    Thema: Messeeindrücke Intertabac 2018
Beitrag: RE: Messeeindrücke Intertabac 2018

Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht ob das eine Endkundenmesse ist, ich arbeite dort und habe somit Zugang. Aber selbst der Dampfbereich ist eher nur für Händler denn Endkunden.
_joker_ Veranstaltungen, Seminare 20 4.270 23.09.2018, 20:50
    Thema: Messeeindrücke Intertabac 2018
Beitrag: RE: Messeeindrücke Intertabac 2018

Das Thema rauchloser Tabak/Dampf als Ersatz ist auch bei den großen Playern ein Thema, aber die Zigarette ist immer noch präsent. Das ist eine Messe wo es hauptsächlich um B2B geht. Soweit ich Kontakt...
_joker_ Veranstaltungen, Seminare 20 4.270 23.09.2018, 20:31
    Thema: Messeeindrücke Intertabac 2018
Beitrag: RE: Messeeindrücke Intertabac 2018

Hier kann ich berichten, habe die Messe mit aufgebaut. Der Bereich Dampf ist als neue Produktgruppe eingestuft. Die große Halle eins ist exklusiv dem Dampf vorbehalten mit schönen Flaggschip Ständen, ...
_joker_ Veranstaltungen, Seminare 20 4.270 23.09.2018, 16:22
    Thema: Sammelwinken der Ex-ERFler
Beitrag: RE: Sammelwinken der Ex-ERFler

Moin ihr Lieben Ich habe es auch endlich geschafft hier anzukommen. Ich grüße alle alten und neuen Mitglieder.   LG Mike
_joker_ Erste Fragen und Begrüßung 1.246 222.751 11.01.2018, 03:28

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne