Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helferlein: Euer lohnenstes Zubehör (für kleines Geld)
RE: Helferlein: Euer lohnenstes Zubehör (für kleines Geld)
Ich hatte vor kurzem das Problem den Corona nicht mehr zerlegen zu können. Basis und Tankshild liessen sich nicht mehr trennen. Selbst mit dem Tweezer kam ich nicht weiter und auch mit Latexhandschuhen kam ich nicht weiter. Dann hatte ich die Idee zwei schmale Streifen aus nem eh platten Fahradschlauch rauszuschneiden. Die hab ich dann um Tankshild und Basis gelegt und konnte die Teile aufschrauben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helferlein: Euer lohnenstes Zubehör (für kleines Geld) - von Phonosophie - 27.11.2020, 02:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne