Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polieren des Armed Eagle glänzend
Polieren des Armed Eagle glänzend
#1
Hallo ihr Bastler, ich brauche Unterstützung.

Ich hatte meinen Tilemahos Armed Eagle (glänzend) auf eine Pico geschraubt. Das war keine gute Idee weil der Akkudeckel mit der Base in Kontakt kam und so beim Ab-/Anschrauben Kratzer rund um die Base hinterlies.

Ich möchte euch fragen ob man diese Kratzer bei einer glänzend polierten Oberfläche auspolieren kann und welche Hilfsmittel (Paste, Tuch / Schwamm) ist dazu benötige. Eine Adapter für die Bohrmaschine / den Akkuschrauber habe ich mir bereits bestellt.

Vielen Dank vorab!
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Kayfun Prime / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE85-VG V4 / VT Inbox-FeV BF1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Polieren des Armed Eagle glänzend - von pirius - 11.07.2019, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne