Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.08.2019 Der Spiegel: Nikotinbombenalarm - Die E-Zigarette Juul könnte ...
03.08.2019 Der Spiegel: Nikotinbombenalarm - Die E-Zigarette Juul könnte ...
#1
03.08.2019 Der Spiegel: Nikotinbombenalarm - Die E-Zigarette Juul könnte Millionen US-Schüler abhängig machen. Warum greift niemand ein?

print: S. 91
=>www.spiegel.de/plus/e-zigarette-juul-warum-stoppt-niemand-die-nikotinbomben-a-00000000-0002-0001-0000-000165218752

@Mods:
Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich das hier schon irgendwo gelesen habe, habe bei den "News in den Medien" aber nichts gefunden. Falls ich es irgendwie übersehen habe, bitte an bestehenden Thread anhängen.

Kurz: Eigentlich sagt die Überschrift eh alles. Juul ist totaaal böse, wird aggressiv bei Minderjährigen beworben, macht besonders schnell abhängig und könnte Lungenschäden, Herzinfarkte und Schlaganfälle verursachen. Natürlich sollte das alles verboten werden, meint der Autor, und findet es toll, dass San Francisco E-Zigaretten verbieten will.

Interessanterweise gibt es bei der Online-Version nur einen einzigen Kommentar. Ist der Rest der Moderation zum Opfer gefallen?
***Link angepasst-werz99***
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
03.08.2019 Der Spiegel: Nikotinbombenalarm - Die E-Zigarette Juul könnte ... - von eblubber - 09.08.2019, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne