Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digiflavour Themis RTA
Digiflavour Themis RTA
Hier bitte:

-->http://digiflavor.com/project/themis/

auch im Presale bei den üblichen Verdächtigen, wird wohl bald einmal ausgeliefert.

Ich will ja niemanden nervös machen, aber der schaut einmal so richtig gut aus. Das Volumen von 5ml finde ich zwar für so ein 27mm Trumm nicht gerade berauschend, aber wenn er geschmacklich auf Höhe des Zeus spielt - vielleicht sogar besser - tja...

Ich bin gespannt auf die ersten Reviews, auch wenn die allesamt stets mit Vorsicht zu genießen sind. Sonderpreis ist das ja derweil keiner, jedenfalls für chinesische Verhältnisse. Was ich begrüße: wir haben hier den nächsten RTA mit Topairflow, der nicht mehr wirklich siffen kann.

Andreas
RE: Digiflavour Themis RTA
(07.02.2018, 20:02)AILL schrieb: Ich bin gespannt auf die ersten Reviews,

da kann geholfen werden - klick mich  Zwinker

DJLsb Vapes hat es bereits vor 6 Tagen veröffentlich und bewertet ihn positiv.

Werde ich mir sicherlich zulegen sobald verfügbar.  Smile
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi
(07.02.2018, 20:02)AILL schrieb: Sonderpreis ist das ja derweil keiner...

Bei Everzon (als Wholesaler) 14,58 € + Versand.
Die Meshversion 16,19 € + Versand.

Beide im Pre-order-Status.
Vom Aussehen und Funktionsweise fast ein JuggerKnot RTA  Rolleyes , auf jeden Fall eine billigere Alternative.
Bei everzon kostet die mesh Version auch nur ein kleines bisschen mehr .
Da gehen wohl auch normale coil rein.
Den nehm ick. 
Gruss

Edit sagt.
Irgendwie Blick ich da nicht so durch .
Sind die Decks wechselbar?
Moin,

sieht nach einen weiteren günstigen RTA aus, der Optisch mir auch zuspricht. Schön finde ich, das man auch Mesh benutzen kann, sollte also vielversprechend sein. Unglaublich wie schnell neue VD auf den Markt kommen, auch wenn doch viele sich sehr ähnlich sehen mittlerweile. Hier und da optisch kleine Veränderungen und zack hat man einen neuen VD. Ich warte mal ab, ob sich hier einer den holt und mal berichtet dann.

@bullpit:

Laut der Beschreibung in den Bildern, sind die Decks wohl austauschbar, außer ich Interpretiere das auch falsch. Weil das steht was von Singel/Dual und Mesh Version...hm...

Vape on...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Zack bestellt. Manchmal macht mich der Laden hier echt fertig. :-)
Aktuelles Setup:

Moradin 25 auf Ijoy Captain
Recoil Rebel auf Vaptio N1
Drop RDA auf Joyetech Espion

Ersatzbank: Vapor Giant V5s, Manta RTA und Pilgrim RTA

Seit  21.01.2014 rauchfrei. 
Hehe....einer muss sich ja opfern  Wub Laugh.

Stimmt aber, entweder verfällt man immer wieder aufs neue, oder man setzt sich doch mal irgend wann eine Grenze. Ach wie Lustig, wer es glaubt Zwinker.

Dann sind wir alle mal gespannt, wenn er eintrifft bei dir und du nur gutes erzählen kannst, dann bist du Schuld, das wir alle auch einen kaufen  Smile.

Vape on...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
(08.02.2018, 11:24)big-daddy schrieb: Hehe....einer muss sich ja opfern  Wub Laugh.

...hier schreibt das zweite Opfer.

Der Hinweis auf Everzon wholesale ... tja ... *klick*
Versand laut Mitteilung allerdings erst nach "Chinese Holiday"

Andreas
Fein.

Welchen habt Ihr zwei den bestellt, Coil oder Mesh Version? Wenn Ihr beide Coil bestellt habt, würde ich mich für die Mesh Version opfern Zwinker.

Vape on...
 VG Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste