Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digiflavour Themis RTA
RE: Digiflavour Themis RTA
Moin,

danke Roperi für deinen Test.

Wo habt Ihr zwei den das Teil bestellt bitte? Meine Bestellung bei Everzone sagt mir immer noch Preorder bei dem Teil Zwinker. Na ja, egal, hab ja genug hier zum spielen.

Ich würde die Coils eher etwas runter setzen, wenn du wieder Einsatzbereiter bist Roperi, finde die auf bei deinem Bericht arg hoch.

Ach ja und Gute Besserung noch Zwinker.

Vape on...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Everzon hat trotz Preorder-Status einene Teil auf Lager, unter der Beschreibung kannst du die Stückzahlen ansehen...

Das stimmt auch gem. Meinen Erfahrungen, ich habe trotz Preorder zwei Artikel sofort geliefert gekriegt.
Hi big-daddy,

ich kann Inferno767 bestätigen. Ist bei everzon häufiger in stock, obwohl es noch auf pre order steht. Ebenso bei Heavengifts, wo ich das Teil bezogen habe. 

Die Coils habe ich zuerst weiter unten gehabt, fand den Geschmack da aber lasch, dann habe ich sie ein wenig höher gezogen, wie auf dem Bild. Das hat die Sache verschlimmbessert. Wenn Freitag die Fäden raus sind, dann werde ich ihn komplett neu wickeln. Wie im Test beschrieben, für mich eine ungewohnte Lernkurve. 

Grüße

Rolf

Edit: Und noch mal danke für alle die Genesungswünsche.
Aktuelles Setup:

Moradin 25 auf Ijoy Captain
Recoil Rebel auf Vaptio N1
Drop RDA auf Joyetech Espion

Ersatzbank: Vapor Giant V5s, Manta RTA und Pilgrim RTA

Seit  21.01.2014 rauchfrei. 
Wieder was gelernt. Nie drauf geachtet mit Stückzahl und so. Hab bei Everzon mir vor ein paar Tagen noch den Vgod Elite Tube und den passenden RDA bestellt. Darauf freue ich mich noch mehr. Den hab ich vor über eine Woche mal getestet und war begeistert vom Händling und Geschmack.

Nun dann warte ich mal ab wann die Meshversion kommt. Bin ja schon abgehärtet was das Warten betrifft, Gearbest lässt grüßen Zwinker.

Vape on...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
RE: [Testbericht] Themis RTA by Digiflavor
Danke für deinen Bericht-dann brauch ich mir den erstmal nicht zu kaufen.
Stückzahlen bei Everzon heist bestimmt nicht immer auf Lager.
Einen Lost Vape Mirage am 21.01. bestellt, als noch Stückzahlen angegeben wurden.
Stand heute: Immer noch Preorder Zwinker

@Roperi
Deine Wicklung finde ich auch viiiiiel zu hoch.
Themis auch schon geordert, Mesh + Draht
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Wollte ich mir auch gerade Bestellen, aber bei mir zeigt es trotz Whosaleac. 41,90 $ an. Angry
Da macht das kein Spass.... Mad
Dann soll es wohl halt nicht sein. Traurig

Gruß
Gerhard
Wink
[Bild: footer1493635772_17227.png]
18,10 USD aktuell bei Everzon.
Plus Porto.
??

Andreas
Also bei mir kommt bei dem Link: h**ps://www.everzon.com/de/digiflavor-themis-mesh-version-rta.html
mit Whosaleac. der obige Preis von 41,90 $ + Versand raus...
Da sage ich jetzt lieber nichts zu dem Händler  Angry

Edit sagt:
Und selbst der "Normale" RTA ohne Mesh wird mir mit Special Price 35,90 $ angezeigt...
Bei solchen Preisunterschiede habe ich kein Bock, das macht wirklich kein Spaß...
[Bild: footer1493635772_17227.png]
Falls Du keinen wholesale account hast, liegt der Fehler wohl nicht beim Shop.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste