Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digiflavour Themis RTA
RE: Digiflavour Themis RTA
Doch den habe ich, hier der Anschrifttext einer Bestellbestätigungsmail:

VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG BEI EVERZON WHOLESALE.

Everzon Wholesale: Versand Nr. 110....

Aber sowas haben wir doch schon mal bei der Aegis festgestellt, da waren ja auch verschiedene Preise unterwegs...
[Bild: footer1493635772_17227.png]
Gerade eingeloggt und 18,10 in silber zzgl. Versand.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Wie gesagt, das hatten wir bei der Aegis schon mal  Angry
Da waren auch verschiedene Preise unterwegs.
Hab sie jetzt mal angeschrieben, mal sehen was, und ob sie Antworten.

Lg
Gerhard
Wink
Danke für deinen Test, glaub du hast mir einen Fehltestkauf erspart Smile
Rauchen war einfach - Dampfen dafür um so leckerer... Tongue2

[Bild: footer1325472248_161.png]

Guten Morgen,

ich möchte an der Stelle noch mal betonen, dass ich das nicht auf den Verdampfer schiebe, sondern auf die noch nicht beendete Lernkurve. Ich bin noch nicht an der Stelle, ihn als Fehlkauf zu deklarieren. Der ist einfach nur nicht leicht zu wickeln, aber wenn er läuft tut er das gut. Ich bin auch sicher, dass ich noch mehr Geschmack daraus bekomme. 

Das alles ist zu 100% subjektiv. Kann sein, dass der nächste um die Ecke kommt und den als das geilste Teil der Welt bezeichnet. Ich bin zum Beispiel auch mit dem Engine nie warm geworden, obwohl er von vielen so sehr geliebt wird. Meine Testberichte stellen immer nur meine persönliche Meinung dar.  Zwinker
Aktuelles Setup:

Moradin 25 auf Ijoy Captain
Recoil Rebel auf Vaptio N1
Drop RDA auf Joyetech Espion

Ersatzbank: Vapor Giant V5s, Manta RTA und Pilgrim RTA

Seit  21.01.2014 rauchfrei. 
Ich habe mir die Mesh-Version in schwarz geordert. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Werde dann mal ausführlich berichten.

Wenn es noch Tipps gibt, was es zu beachten gilt, wäre ich dankbar, diese zu lesen. Insbesondere würde mich interessieren, wie der Nachfluss ist und ob es Probleme mit dick- oder sehr dünnflüssigen Liquids gibt.
Tagchen,

würde ja gerne berichten, aber irgendwie meint Everzon immer noch das es den Themis nur als Preorder gibt. Der steht nun seit Ewigkeiten bei mir so nach meiner Bestellung. Würde es was bringen mal freundlich "Anzuklopfen" und mal nach zu fragen? Genau so steht seit 8 Tagen bei einer weiteren Bestellung, das der Versand vorbereitet wird, aber es tut sich rein nix. Warte doch so freudig auf meine Vgod Elite Kombi. Dachte die seien so flott bei Everzon?

@Roperi:

Hand wieder Intakt bei dir? Wenn ja, hast du noch was probiert mit deinem Themis?

Vape on...
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Also ich habe den gestern dort zweimal in schwarz bestellt für ca. 50 EUR. Die Nachricht, dass die Teile verschickt wurden, habe ich bereits inkl. Trackingnummer.

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich nicht die TPD-Version bestellt habe.
Boah, das ist nun eine Gute Frage. Bestellt hatte ich am 08.02., aber welche Version...Da steht bei meiner Bestellung nichts dabei, ob TPD oder nicht. Eben noch mal gekuckt, beide Versionen sind wohl in Stock, also nichts mehr mit Preorder. Und eben wurde wenigstens meine andere Bestellung heute verschifft, wenigstens etwas Zwinker. Der Themis ist dann erst mal nicht so tragisch Zwinker.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Hi,

das ist die Antwort von Alina auf meine Anfrage nach den Silbernen vom 01.03.18:

Hi Gerhard
Good day, Digiflavor Themis Mesh version RTA is preorder only, delivery time depends on manufacturer.
It will be avaliable around at middle-end of Mar, please kindly wait with patience.

Übersetzt:

Hallo Gerhard
Guten Tag, Digiflavor Themis Mesh-Version RTA ist nur Vorbestellung, Lieferfrist hängt vom Hersteller ab.
Es wird um Mitte März herum erhältlich sein, bitte warten Sie mit etwas Geduld.

Gruß
Gerhard
Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne