Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
Wer nimmt denn noch die WHO ernst? Die haben sich schon vor Ewigkeiten in allen Belangen selber diskreditiert. Ich denke da etwa an so absurde Ziele wie das einer "drogenfreien Welt". WTF??? Seit Menschengedenken ist der Rausch ein Teil unserer Gattung. Sei es zu rituellen, religiösen oder medizinischen Zwecken sowie selbstverständlich aus Gründen des Status oder Genusses. Selbst Tiere berauschen sich von Zeit zu Zeit.
Zitieren
RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
(12.06.2021, 10:57)Dymo schrieb: Beispiel gibt's doch schon jetzt: 13,50 pro Liter ohne Dampfbezug:
https://www.amazon.de/dp/B00T1MSFNC/ref=...WE2H96AW6W


Danke für den Link.

Leider hat der "Hottehüladen" das Propylenglykol aus seinem Sortiment genommen - laut telefonischer Aussage von geradeeben.
Zitieren
RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
Alles wird besteuert auch Base, Longfills und Shortfills
=> vapers.guru/2021/08/23/liquidsteuer-finanzamt-bestaetigt-alles-wird-besteuert/
Zitieren
RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
Das darf ja alles nicht wahr sein!!!

Außer Steuererhöhungen und ihre eigenen Gehaltserhöhungen bringen diese Leute nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe.

Entsetzlich.
_____________________________________________________________________________
Derzeit meist: Aerotank V2 / Joyetech EVIO C (eVic Primo Mini, Pico X) und: seit 5.4.12 ohne Zigaretten Biggrin
Zitieren
RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
Irgendwie muss doch das vielfache Unvermögen finanziert werden. Biggrin Zwinker
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: 05.02.2021 Spiegel.de: Scholz will Tabaksteuer erhöhen
Vor allem muss auch irgendwer die ganien Milliarden Corona Hilfen zahlen. Warum sollten das nicht die Dampfer sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne