Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
RE: 24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
#11
Im Sinne der Wertsteigerung können sie jetzt gerne zuschlagen. Wir gehen dann mit unseren Kindern in den Keller, deuten auf zwei Kartons mit Base und sagen dann den Satz: Das, mein(e) Sohn/Tochter, wird eines Tages alles Dir gehören...
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.  (F.W. Bernstein)
Zitieren
RE: 24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
#12
Nunja, es entstehen vielleicht doch noch Folgekosten.....um die x Base-Kanister, Aroma-, und Shotskartons gebührend zu sichern: Austausch der Holzlattentür gegen eine Stahlvariante   Rolleyes  Biggrin  Frech
dampfende Grüße
Jürgen

 [Bild: footer1344182199_2823.png]
Zitieren
RE: 24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
#13
Die Stahltür wurde schon letztes Jahr im März installiert, als die Palette Klopapier geliefert wurde.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.  (F.W. Bernstein)
Zitieren
RE: 24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
#14
Stümmt, meinen Basenbunker müsste ich auch noch absichern Rolleyes

@kaihenne: der war gut Smile
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: 24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
#15
Wird durch dieses Gesetz eigentlich auch die E-Zigaretten Hardware teurer oder zielt es ausschließlich auf die nikotinhaltigen Liquids ab?
Zitieren
RE: 24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
#16
Also ich denke, wenn es überhaupt durch geht, dann nur für nic-haltige Basen und Liquids. Wenn Hardware auch besteuert werden würde, dann müßten ja auch Feuerzeuge und Aschenbecher teurer werden.  Haha
Frech Too Old to Rock'n'Roll: Too Young to Die Frech
Zitieren
RE: 24.03.2021 tagesschau.de: Rauchen wird teurer
#17
Sehr gute Idee, mein Herr!

Mit freundlichem Gruß
Ihr Finanzminister
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne