Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapefly JesterX
Vapefly JesterX
#1
Hallo zusammen,

ich bin bei Riccardo auf dieses Podsystem gestoßen und wollte mal wissen, ob den jemand nutzt
und mir seine/ihre Erfahrung mit dem Geraät teilen möchte?

Vielen Dank
Vorwärts fliegt die Möwe nach Helgoland
und der frühe Vogel kann mich mal.....!!!
+++
ERF Historie September 2011 - Dezember 2017
Zitieren
RE: Vapefly JesterX
#2
Schade...... Keine Meldungen.
Dann Kaufe ich den mal Blind.... für den Preis, kann man ja nicht viel falsch machen.
Vorwärts fliegt die Möwe nach Helgoland
und der frühe Vogel kann mich mal.....!!!
+++
ERF Historie September 2011 - Dezember 2017
Zitieren
RE: Vapefly JesterX
#3
Ja schade, dass du keine Rückmeldungen erhältst. Ich deute das so, dass das Gerät noch relativ neu und unbekannt ist. Podsysteme haben hier im Forum durchaus ihre Anhänger. Das kannst du aus verschiedenen Threads entnehmen. Andererseits gibts einfach auch soviele von denen. Der Markt wird seit mindestens zwei Jahren geradezu überschwemmt von den Dingern.
Zitieren
RE: Vapefly JesterX
#4
Jo, die kochen alle nur mit Wasser verdampfen alle nur Liquid aus getränkter Watte.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne