Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition "Für die Einrichtung von Dampferbereichen bei der Deutschen Bahn"
RE: Petition "Für die Einrichtung von Dampferbereichen bei der Deutschen Bahn"
#61
Gefühlt war es hier in den 90ern genau umgekehrt (DB, z.T. ÖBB): Die Raucher(-Großraum-)Abteile waren leider oft rappelvoll, es war nur noch Platz in Nichtraucherabteilen, also oft de facto rauchfreie Fahrt...
Mistral-Wind, du Wolken-Jäger,Trübsal-Mörder, Himmels-Feger, Brausender, wie lieb ich dich!
Zitieren
RE: Petition "Für die Einrichtung von Dampferbereichen bei der Deutschen Bahn"
#62
An solch ähnliche Szenarien kann ich mich auch noch erinnern.

Oder als wir vor mehr als 20 Jahren mit dem Eurostar nach London gefahren sind.
Wir saßen die ganze Reise von Brüssel nach London im Speisewagen, weil man dort rauchen durfte.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Petition "Für die Einrichtung von Dampferbereichen bei der Deutschen Bahn"
#63
Sad 
Noch schlimmer waren die Raucherabteile im Thalys nach Brüssel/Paris: Die waren so klein, dass die meisten Raucher keinen Platz dort fanden, aber zum Rauchen trotzdem reinkamen. Mad
Zitieren
RE: Petition "Für die Einrichtung von Dampferbereichen bei der Deutschen Bahn"
#64
(13.02.2018, 16:57)ophone schrieb: An solch ähnliche Szenarien kann ich mich auch noch erinnern.

Oder als wir vor mehr als 20 Jahren mit dem Eurostar nach London gefahren sind.
Wir saßen die ganze Reise von Brüssel nach London im Speisewagen, weil man dort rauchen durfte.

Das hätte ich auf jeden Fall auch gemacht, obwohl ich es nicht so sehr mit dem Essen habe ... !! Laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne