Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare über Eure Dampfen
RE: Kommentare über Eure Dampfen
Neulich im Zuge der "mysteriösen Lungenkrankheits"-Hysterie konnte ich mir ein "Halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast" an der Arbeit
schlicht nicht mehr verkneifen....das schlimme daran war im Grunde das derjenige gerade Luft geholt hatte und mal eben noch bis zu "In den USA sind jetzt...." gekommen ist bevor ich ihm, vielleicht ein wenig zu schroff als tatsächlich nötig, in die Parade gegrätscht bin. Aber irgendwann hat man schlicht keine Lust mehr
mit irgendwelchen Vollidioten, die am Tag zwei Packen Rancho Tabak wegschmöken, zu diskutieren.

Die feine englische Art war das nicht...und stolz bin ich darauf auch nicht. Wenigstens geht er mir seitdem aus dem Weg und schnullert mich nicht mehr doof von der Seite an.
Zitieren
RE: Kommentare über Eure Dampfen
Hey Leute seht es doch mal so.
Wenn wieder so ein Hirnie  der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat euch mit seinem geballten wissen eines besseren belehren möchte. Ist es doch sehr nett von ihm / ihr euch eine Live-Comedy zu bieten.

Bedankt euch artig dafür das er / sie euch die Augen geöffnet hat Du jetzt endlich im Bilde bist und dein Leben ändern wirst. Juhu


Alles eine Sache der Einstellung. 
Komme mir Konstruktiv und wir können reden, wenn nicht dann..... Ähh war da gerade jemand ? 

Und jeden Tag steigt die Zahl derer die mich am A..ch lecken können Dampfer
[Bild: footer1573381721_19397.png] Immer auf der Suche nach lecker Aroma
Zitieren
RE: Kommentare über Eure Dampfen
Heute gab's einen familiären Advents-Kaffee.. das Genöle (Tote etc.) ging wieder los..  Wacko

Also hab ich es zum 4. Mal erklärt, danach ging's wieder von vorn los, als hätte ich nie etwas gesagt..  Wacko

Was sich einbrannte sind die Schlagzeilen, was ich sagte sind Lügen und Spinnerei..  Wacko

Zwecklos..  Wacko
[Bild: 2.gif]
Zitieren
RE: Kommentare über Eure Dampfen
Mund abwischen, Krönchen richten, weiter dampfen!
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: Kommentare über Eure Dampfen
(01.12.2019, 20:52)squape_on schrieb: Mund abwischen, Krönchen richten, weiter dampfen!

Sowieso.. aber es nervt!
[Bild: 2.gif]
Zitieren
RE: Kommentare über Eure Dampfen
Ich hatte das Advents-Kaffeetrinken bei Freunden.

Er: Ich weiß ja nicht, ob Du davon gehört hast, ... was da in Amerika passiert ist,...da gab es sogar Tote.

Ich: Kann es sein, dass Du nur die Überschrift gelesen hast?

Er: Ja. Wieso?

Ich: Das merkt man. Biggrin

Kurze Information - Thema vom Tisch Smile

Vor ein paar Wochen ging es aber zwischen einem "Semi"-Kollegen und mir heftiger zur Sache, als Amerika abgearbeitet war, ging es mit den Aromen und irgendwelchen Studien weiter.
[Bild: footer1522254361_18536.png]
Zitieren
RE: Kommentare über Eure Dampfen
In der letzten Zeit habe ich öfter Bekannte getroffen, die ich länger nicht mehr gesehen habe, die aber wissen, dass ich dampfe. Einige sind Raucher, wenige haben das Dampfen probiert, sind aber nach relativ kurzer Zeit wieder zu den Zigaretten zurück.
Überraschenderweise bin ich von keiner Gruppe irgendwie bezüglich der Negativ-Presse angesprochen worden, auch sonst äußerte niemand auch nur Bedenken. Wobei ich nicht glaube, dass die Leute diesbezüglich gut informiert sind, sie sind halt tolerant in vielerlei Hinsicht und mischen sich deshalb nicht gleich in die Lebensgestaltung bzw. "Suchtproblematiken" anderer ein.

Nur ein eher seltener Gast, Vegetarier und Nichtraucher, hat beim Anblick meiner Dampferflotte gefragt, ob mir die Presseberichte bzgl. der Vorfälle in Amerika vertraut seien. Ich bestätigte ihm dies und ging kurz auf die diversen Interessenslagen bei diesen Berichten und auch bei den Gegnern des Dampfens ein, eine längere Ausführung war nicht nötig, da ihm das Prinzip sofort klar war.

Von daher kann ich nicht über nervige Auseinandersetzungen klagen, zum Glück.
Zitieren
RE: Kommentare über Eure Dampfen
Frage an mich:
Meinen Sie "das" ist gesünder als rauchen?

Ich:
Das ist ja interessant.... Seit wann ist rauchen denn gesund?

Ich habe solche Gespräche schon sehr, sehr oft geführt und ja, es kann ziemlich frustrierend sein. Ich erkläre nur noch wenn ich von meinem Gegenüber wirklich merke das ein Interesse vorhanden ist, ansonsten mache ich es so wie im obigen Beispiel. Ich zeige den Menschen auf wie wenig Ahnung sie haben wenn sie schon bei den einfachsten Sätzen von völlig falschen Vorrausetzungen ausgehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne