Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling und auf der Suche nach dem richtigen POD
Neuling und auf der Suche nach dem richtigen POD
Hallo..ich bin neur hier im Forum und auch was das E Zigaretten Rauchen geht ebenso (Fast) Neuling Smile 

Ich habe vor 3 Jahren schon mal geraucht mit einer SMOK und Kangertech..

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen....ich will mir mal kleine schmale PODS jetzt mal zulegen...

1. Wichtig ist das die Coils günstig sind und nicht so teuer..könnt ihr mir paar gute vorschlagen wo die Coils nicht so teuer sind??

2. Wie lange halten die Coils bei PODS in etwa?

würde mich über einige Antworten freuen..Danke

Gruss Dirk Zwinker
RE: Neuling und auf der Suche nach dem richtigen POD
Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9

Raucher rauchen, Dampfer dampfen. Rolleyes

Ich habe für Unterwegs gute Erfahrungen bei Podsystemen mit der Uwell Caliburn gemacht, bin dann später aber über den Quawins VStick Pro bei der Geekvape Wenax Stylus gelandet.

Preislich sind die ungefähr alle gleich, liegen bei ca. 20-30€. Die Pods kosten in der Regel ca. 10€ für 3-5 Stück (modellabhängig). Wie lange die halten liegt einzig und allein an deinen Dampfgewohnheiten, sprich wie viel du dampfst. Können von Tagen auch Wochen reichen...
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Il faut réfléchir avant de poster n'importe quoi.
(11.09.2021, 11:33)squape_on schrieb: Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9

Raucher rauchen, Dampfer dampfen.  Rolleyes

Ich habe für Unterwegs gute Erfahrungen bei Podsystemen mit der Uwell Caliburn gemacht, bin dann später aber über den Quawins VStick Pro bei der Geekvape Wenax Stylus gelandet.

Preislich sind die ungefähr alle gleich, liegen bei ca. 20-30€. Die Pods kosten in der Regel ca. 10€ für 3-5 Stück (modellabhängig). Wie lange die halten liegt einzig und allein an deinen Dampfgewohnheiten, sprich wie viel du dampfst. Können von Tagen auch Wochen reichen...

danke dir..ja ich schaue mir gerade alle pods mal an im netz...kenne mich damit ja gar nicht aus will mir aber 2 zulegen...geekvape wenax stylus und geekvape wenax c1 sind denke ganz ok oder?uwell caliburn auch....gibt ja soviele....und die coils sind preislich auch in etwa gleich

gruss dirk
Mit der Wenax Stylus bin ich ganz zufrieden, die C1 kenne ich selbst nicht.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Il faut réfléchir avant de poster n'importe quoi.
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern. Smile

Die Wenax nutzt mein Mann jetzt seit fast einem Jahr. Bei ihm halten die Pods bis zu 2 Monate lang. Allerdings hängt das auch vom Liquid ab.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Ich bin zufällig auf die Joyetech EVIO C gekommen, als ich einen Pod für meine Frau gesucht habe.
2 ml Fassungsvermögen und 800mAh.
Das Beste ist aber, dass sie Mesh-Coils hat und guten Dampf macht und schmeckt. Neu für mich war, dass da eine Sperre eingebaut ist, um Kokeln zu vermeiden, wenn das Liquid aus geht. Genial für eine tütteligen Menschen wie mich.

Mittlerweile habe wir vier von der Sorte.

Ebenso positiv: Meine alten Caliburg G Coils passen perfekt, so dass ich meine Bestände noch gemütlich aufbrauchen kann.

Grüße
Rolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne