Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktwerbung in Youtube Videos
RE: Produktwerbung in Youtube Videos
Steamshots ist ein Teil eines US YT Netzwerkes und daher macht er das so, hat seinen Kanal in dieses Netzwerk integriert.
Zunächst einmal geht YOUTUBE ja nicht ohne Werbung. Jeder Youtuber wirbt zunächst einmal mit seinem Kanal um Klicks.
Wenn ein Produkt positiv bewertet wird, ist das ja ok, solange das Gerät intensiv getestet wurde (was ich manchmal bezweifel).
Eher stört mich dieses Wettrennen um Produktvorstellungen von Geräten. Bestes Beispiel: Steamshot-Dampfdidas. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Zeitdruck ("Ich muss der erste sein, der das Gerät vor die Kamera hält") intensive Tests dabei herauskommen. Langzeittests werden immer seltener, obwohl ich diese am aufschlussreichsten finde.
Meinetwegen können die Youtuber Kohle scheffeln bis zum Abwinken, solange sie Sponsoren nennen. Das macht ja das Gerät / das Liquid nicht schlechter.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Wo ist das Problem? Man schaut sich das Gerät/Verdampferin You tube in allen Einzelheiten an, manchen schaue ich sehr intensiv auf die Finger.
Plus wie wird die Watte verlegt. Das sehe ich mir von mindestens 3-4 YT´lern (eher mehr)an. Gerne auch mal keine großen Stars.
Dann lese ich die Kommentare zu den Videos, da findet man häufig schon aufgetretene Probleme, sofern das Objekt der Begierde schon vertrieben wird.
Danach wird intensiv im Forum gelesen. Pro´s und Con´s der User aufgenommen. Wenn es dann noch Videos mit Vergleichen gibt, schaue ich mir auch die zusätzlich an.

Und dann bilde ich mir meine erste Meinung. Was ein unter Umständen gesponsorter YT dann lobt, interessiert mich nicht.

Ich bin froh über die Mischung und Menge der Informationen, aus denen ich dann mein erste Einschätzung ziehen kann.

Ein negativ genannter Punkt von einem YT´ler, muss auch nicht unbedingt für mich negativ sein, oder bei meinem Gerät ebenfalls auftauchen. Etliche YT´ler haben z.B genannt sie hätten bei dem Befüllsystem vom OBS Engine oder dem Crius oben nach Befüllen "den letzten Tropfen". Das Problem habe ich noch nie gehabt, außer ich übertreibe beim Befüllen.
Auch der Manta, drückt mir kein Liquid raus, wenn ich nicht meine nach "voll" wird es besser.
Gruß Woll7 Lilo

Start 1.12.2013/Herbst 2014 straucheln,  21.1.15 aufstehen, weitermachen, 21.01.2018 Das 3. vollständige Jahr rauchfrei geschafft.
ERF-FAN wird EDF Bewohner. Es geht wieder los, das Dampfdesaster
[Bild: attachment.php?aid=844]

@yardi: Obi hat aus zwischenmenschlichen Gründen (Pesterei im Freundes-/Bekanntenkreis) vorläufig aufgehört, seine Klickzahlen waren bis zu dem Zeitpunkt unverändert hoch
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne