Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapor Giant V5
RE: Vapor Giant V5
(11.01.2018, 00:19)DHCP schrieb: TankShield V2 ist einfach nur ne Fehlkonstruktion 

Ich finde ja der ganze V5S ist ne fehlkonstruktion...

Das fängt beim Pfeifen mit halber AFC an, geht über das scharfkantige Tankshield V1 weiter bis hin zum Geschmack den ich flacher finde als die holländische ebene... Werde einfach nicht warm mit dem Teil... Sad
(15.01.2018, 12:16)RawhillCity schrieb: Ich finde ja der ganze V5S ist ne fehlkonstruktion...

Du bist nicht der Einzige, der das so sieht Zwinker
Na, also sooo schlimm ists jetzt auch wieder nicht. Wie gesagt, nicht unbedingt ein VD, den die Welt jetzt ganz dringend gebraucht hätte, aber das war der V4 ja auch nicht Rolleyes

Mein einziges Problem ist, dass ich achtgeben muss, beim Befüllen nicht gleich den ganzen Tank auseinander zu schrauben.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Nabend,

muss jetzt doch mal eine Lanze brechen. Ich habe ab dem V2 alle VG's gehabt, und bis auf den Kronos und den V4 alle wieder verkauft. Der Kronos ist geschmacklich der beste gewesen, und der V4 hat mir in seiner Einfachheit gefallen. Ich habe immer nur den Zugwiderstand bemängelt, und da punktet der V5s für mich. Endlich open Draw.  Biggrin

Ich bin kein Fan Boy, aber ich habe die VG's immer gerne gekauft und gedampft. Der V5 ist nicht mein All Day Verdampfer, aber er ist der einzige, den ich noch nutze.
Aktuelles Setup:

Moradin 25 auf Ijoy Captain
Recoil Rebel auf Vaptio N1
Drop RDA auf Joyetech Espion

Ersatzbank: Vapor Giant V5s, Manta RTA und Pilgrim RTA

Seit  21.01.2014 rauchfrei. 
...also ich für meinen Teil bin sehr angetan vom V5S. Auch die Luftblase interessiert mich persönlich nicht, weil er einfach funktioniert. Das pfeifen ist mMn nur bei sehr stark reduzierter AFC zu hören und da der V5S eben kein MTL SWV ist, ist dies für mich auch kein Minuspunkt. Die Optik und die alltagstauglichkeit machen ihn für mich zZt zu einem sehr gelungenen Teil.
Ich spreche, bzw. schreibe jetzt auch mal für den V5s.
Ehemals genutzt durch mich waren der VG 2.5 mini und Medium, sowie der V4 mini und Medium, an denen ich kaum Nowink zu mäkeln hatte.
Den V5s betrachte ich für mich als positiv, der Luftdurchsatz passt gefällt, nach Schmierung der O-Ringe dreht sich die LC butterweich, allerdings habe ich das mMn mißratene DripTip gegen das Monster/510 vom Taifun getauscht, gefällt mir sehr.
Letztens hatte ich nach Neuwicklung/Bewattung (0,40-er ES, spaced 3mm auf 0,6 Ohm ) paar Probleme, da meine Dicodes No.6 immer sehr schnell die Leistung von 25 auf bis unter 10 Watt drosselte.
Kontrolldurchsicht: Wattemenge und -verteilung o.B. jedoch zu fest gepackt.
Nachdem ich mit dem allseits bekannten Tool durch die Liquideinströmöffnungen die Wattepacks minimalst angehoben hatte, dampfe ich nun allerhöchstzufrieden mein 5%-Pinkman mit einem minimalen Leistungsabfall (etliche Züge im 3-bis 5-Sekundenintervall und im Extremfall bis auf etwa 23 Watt abfallende Leistung).
Passt mir. Zwinker
Ohne Dampf keine  Nowink Leistung!
Ich finde den V5 jetzt auch nicht so schlecht, wie man nach den vielen negativen Meldungen glauben könnte. Ich dampfe ihn gerne, vor allem, nachdem ich das Driptip durch ein Nebelfee ersetzt habe.
Das Problem der europäischen Hersteller ist, dass Firmen wie Geek Vape, Vandy Vape und Co. am laufenden Band Verdampfer raushauen, die preislich wesentlich niedriger liegen und durch die raschen Zyklen viel schneller weiterentwickelt werden.
lg, Peter
Ich mag den V5s Smile
Geschmacklich ist er super, meiner Meinung nach noch besser als der V4.
Lässt sich super wickeln, Platz ohne ende. Und scharfe Kanten an dem Tankshield konnte ich bei meiner
Ausführung auch nicht feststellen.

Und Luftblasen stören mich auch nicht wirklich Zwinker
Das Einzige wovon ich nicht begeistert bin, ist das Drip Tip, aber das ist ja ganz schnell zu tauschen. Biggrin
LG
Liverbird
Habe ihn mir heute auch mal beim Offi mitgenommen und bin bis jetzt sehr angetan. Pfeifen tut meiner überhaupt nicht. Gut habe auch ne Seriennummer >10000 :-D.
Nur das Driptip ist echt etwas speziell. Bin aber echt zufrieden, finde ihn vom Geschmack etwas besser als den Ammit 25 und ist echt super einfach zu wickeln. Nur fehlt mir jetzt wieder mindestens ein Akkuträger.
Huhu,
kann mir wer sagen, ob es bei dem v5 eine Medium oder Giant Version geben wird?

Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne