Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "akute Freude beim Dampfen"-Thread
RE: Der "akute Freude beim Dampfen"-Thread
Ich freu mich, dass mein Korina endlich anfängt zu arbeiten wie er soll... Biggrin

Sobald der Watte-Geschmack verschwunden ist (hab ich ungefähr 1-1,5 Tanks) dann sehen wir weiter.... Smile
[Bild: footer1511957858_18111.png]

[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Der "akute Freude beim Dampfen"-Thread
Und ich freu mich jetzt auch mal....... Juhu
Bestelltes Päckchen aus China (vor 12 Tagen bestellt !) kommt nachher mit dem Pharaoh (für 5,55 €) Draht und dem Pico 25.
 Dampf03      Zwinker
Zitieren
RE: Der "akute Freude beim Dampfen"-Thread
Nachdem ich immer heftigste Schwierigkeiten mit dem Selbstwickeln hatte, ich aber auf meinen Flashi nicht verzichten wollte, habe ich mir fertige Wicklungen gekauft und meinen FEV damit bestückt! Doch mich lies das Problem einfach nicht los und heute habe ich es nochmal gewagt und es hat doch tatsächlich geklappt! Geschmacklich kommt er zwar immer noch nicht ganz an die erste Wicklung ran, die mir ein Offi gemacht hat, trotzdem freue ich mich darüber tierisch und habe seit langem endlich mal wieder ein Glücksgefühl was das Dampfen anbelangt! Dampf03
Smile Rauchfrei seit dem 08.11.2017
Zitieren
RE: Der "akute Freude beim Dampfen"-Thread
Hatte letztens  mal Zeit und Lust etwas zu basteln und habe mir Coils geflochten aus 0.2 er Edelstahl (3 Schlaufen, also jeweils 6 Drähte verflochten). Konnte Sie diese Woche das erste mal probieren und freue mich, dass die nochmal besser schmecken, als die fertigen fused Claptons die ich vorher hatte Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne