Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Island Fog Aromen/Liquids
Island Fog Aromen/Liquids
#1
Hi!!

Bin beim Stöbern auf intaste.de auf die Aromen von Island Fog gestoßen.
Gibt dort zwar nur vier Stück aber das Island Shake und das Blackberry Donut klingen ganz gut.
Kann jemand was dazu sagen?
Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#2
Zu den genannten zwei kann ich zwar nichts sagen, 
allerdings zu Amber Kisses:

Beim Offliner probiert, fand ich da ganz gut. Angemischt und nach einem Tank keine Lust mehr darauf.
Ist ähnlich zu Take It von Twisted, aber ohne Koolada.

Das Take It schmeckt mir deutlich besser.
Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#3
Nachdem ich von einigen hier im Forum öfters schon von Island Shake gelesen habe, hab ich mir das jetzt auch mal gekauft und letzte Woche angemischt. Ich lasse es noch ein paar Tage reifen, kann also so zum Geschmack noch nichts sagen.
dampfende Grüße, Udo Dampf03
seit 14.11.2015 rauchfrei

[Bild: attachment.php?aid=2156]

Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#4
Island Shake dampfe ich seit einigen Monaten. Mir schmeckt es gut. Sehr schöne Karamel Note und nicht aufdringlich im Geschmack. Blackberry Donut habe ich auch hier, allerdings noch nicht angesetzt. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#5
Ha Ha... Dieter, ich wußte doch, dass du dich melden wirst. Wegen Dir hab ich mir das gekauft.
BIn mal gespannt. Zwinker
dampfende Grüße, Udo Dampf03
seit 14.11.2015 rauchfrei

[Bild: attachment.php?aid=2156]

Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#6
Udo, du bist ein Fuchs. Biggrin gerade noch mal nachgeschaut. Das Amber Kisses und Coco Milk habe ich auch hier. Werde ich morgen wohl mal anmischen müssen. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#7
Black Label ist für meinen Geschmack eines der leckersten Premium Liquids dies gibt. Ich könnt das Zeug saufen! Ich nehm’s aber nur selten raus, Sonntags Abends oder so. An dem Zeug will ich mich einfach nicht satt dampfen da es so dermaßen gut ist.
Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#8
Etwas in Vergessenheit geraten aber da intaste gerade eine 15% Rabatt Aktion hat habe ich mir jetzt u.a. mal das Island Shake und Blackberry Donut mitbestellt.
Bin gespannt Smile
Welches Mischungsverhältnis setzt ihr da an?
Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#9
mir reichen 10% in einer 80/20 VG/PG 3mg Nikotin Base. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Island Fog Aromen/Liquids
#10
Bei mir ist Island Shake (Danke nochmal,Dieter Biggrin ) seit letzter Woche am reifen.Gemischt mit einer 80/20er "0er-Base" auf 12%.

Aber auch das Black Label ist in "Zulauf".Man gönnt sich ja sonst nix Cool
Gruß,Axel Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne