Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Juice-Green Kelly
T-Juice-Green Kelly
#1
Shocked 
Guten Morgen zusammen Cool 

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der im Forum einen eigenen Thread für ein einzelnes Aroma aufmachen würde, ABER.... Laugh 
In letzter Zeit habe ich mir viele Sendung des SteamTeam´s angeschaut und einer der Streamer hat immer einen Tank Green Kelly dabei. Da dachte ich mir, bestellst du dir das auch einmal.
Leider ist das Aroma nicht überall verfügbar. Sad 

Ich habe es dann sofort angemischt mit 14% in einer 30/70VG und etwas (1,5%) Koolada.
Der Geruch erinnert mich sofort an Haribo. Nach einem Tag folgte dann der Dampftest...
Es schmeckt unglaublich gut nach einer frischen Limoade bestehend aus Himbeeren, Zitrone und Sprudel. Im Abgang kommt eine schöne frische (durch mein Koolada).
Einen genauen Geschmack kann ich (noch) nicht rausschmecken, aber das Zusammenspiel der einzelnen Geschmäcker ist ein totaler Volltreffer! Ohmy 
Nach geschätzten 100 Aromen habe ich nun mein wirkliches Allday gefunden, hoffentlich werde ich nicht "Geschmacksblind". Ph34r 

Also wer es frisch,fruchtig und herb mag, sollte dieses Aroma wirklich mal testen. Wenn es jemandem nicht schmecken sollte, nehme ich es Euch ab  Biggrin 

Einziger Kritikpunkt.....es enthält Farbstoff Sad

Laut Hersteller:
"Sommerlimonade mit einem Schuss Himbeere und saftiger Zitrone und etwas Sprudel"

Liebe Grüße

Patrick
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#2
Freut mich das es dir schmeckt. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen: Ein Allday wird erst draus wenn du es nach 1-2 Wochen immer noch "Allday" dampfen kannst Zwinker
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#3
Ich will es hoffen, denn selbst meine Arbeitskollgen meckern nicht, weil es gut riecht Biggrin
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#4
Hat mein Stammi als Aktionsware... Wirklich lecker.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#5
Hört sich gut an Patrick,danke für den Tip.
Wird bei der nächsten Bestellung mal mit berücksichtigt.
Lieben Gruß,Balu

[Bild: attachment.php?aid=8285] [Bild: attachment.php?aid=841]
Rauchfrei seit dem 12.01.2015
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#6
Danke für den Tipp.
Wenn mir das Aroma mal irgendwo in die Hände fällt, teste ich auch mal.
Dampf03 --- Steam On --- Dampf03
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#7
Hmm, hab das vor einiger Zeit schon mal ins Auge genommen, zwischenzeitlich aber wieder vergessen...
Das hört sich ja wirklich lecker an. Denke, das muss doch mal getestet werden.
Mal schauen, wo es kurzfristig erhältlich ist...
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#8
Danke für den Tipp,
klingt gut, habe es auf die Liste gesetzt.
Akt. Setup:                                            Pyrofrei seit 05.08.17
KF V5 auf iStick Pico
KF V5.2 auf iKonn 220
VG V5S auf Invoke
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#9
Ich habe es nun nach einer Woche Anmischen im Tröpfler und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Ich habe es unverändert mit 12% auf eine (ca.) 80VG/20PG Base abgemischt. Es schmeckt enorm erfrischend. Sehr ausgewogen zwischen süß und sauer. Ich kann auch keine einzelne Komponente direkt herausschmecken, aber die Mischung ist absolut sommertauglich.
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#10
Der besagten Herr von Steamteam ( Henning) meinte aber vor kurzem die haben dassmann Rezept verändert und Anis mit bei gemischt!? Stimmt das ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste