Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Juice-Green Kelly
RE: T-Juice-Green Kelly
#51
Geht das in Richtung Sprite vom zitronengeschmack?

Kollege von mir mischt das immer mit FA Blutorange...das war lecker, aber einzeln kenne ich ea nicht.

Danke.
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#52
Ja, nach meinem Geschmack genau diese Richtung.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#53
Danke Smile
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#54
Da hier einige geschrieben haben das sie das Aroma mit weniger als 10% an gemischt haben, bin ich nun von 10 auf 5% gegangen. Der Geschmack ist immer noch gut . Hätte ich nicht gedacht. Vorher mit 10% war es auch lecker, nur um so mehr es gereift hat, desto kratiger wurde es. Ich bleib nun bei den 5%. 50/50 3 mg.
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#55
Bei mir wechselt das Green-Kelly die Farbe von Grün auf mittlerweile Hellbrau. Ist das bei euch auch so zu beobachten?
Angemischt wurde es vor ca. drei Wochen mit ca. 6% und 60VG/40PG Base mit 10 mg Nikotin.
Geschmacklich hat sich nichts verändert. Mache mir da jetzt keine Sorgen drum, finde es nur außergewöhnlich.

Red Astaire ist Rot und bleibt Rot als Beispiel.
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

[Bild: footer1507397416_17903.png]
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#56
ich hatte vor 4 Wochen mal wieder 100ml angesetzt. 80/20 VG/PG 3mg Ni. Das ist weiterhin schön grün bei mir. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: T-Juice-Green Kelly
#57
(11.10.2018, 17:21)Nrwskat1 schrieb: Bei mir wechselt das Green-Kelly die Farbe von Grün auf mittlerweile Hellbrau.

Ich denke, es verhält sich hier wie beim Heisenberg. Am Anfang ist es blau, nach einer gewissen Zeit wird es grünlich. Ohne Nikotin bleibt es blau.
Je mehr Nik im Liquid enthalten ist, desto mehr verändert sich die Farbe. Es liegt am Nikotingehalt im Liquid.
Du musst dir also keine Sorgen machen, solange es schmeckt, ist alles gut. Zwinker
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

                     [Bild: attachment.php?aid=5735]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne