Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der zukünftige EDF Flohmarkt
Der zukünftige EDF Flohmarkt
Liebe Mitglieder,

wir haben intensiv über den Fortbestand des ERF Flohmarkts diskutiert. Die Diskussion war sehr kontrovers und wir sind zu keinem einstimmigen Ergebnis gekommen. Wir haben uns aber entschieden, den Flohmarkt ab 01. Mai 2018 auf Bewährung zu eröffnen, um Euch die Möglichkeit des Tauschs/Verkaufs zu bieten.

Auf Bewährung bedeutet, dass wir nach 3 Monaten die Köpfe erneut zusammenstecken werden. Ist der Arbeitsaufwand zu groß, was Ihr mit Einhaltung der Flohmarktregeln positiv beeinflussen könnt, wird er wieder geschlossen.

Wir bitten auch die ERF-Flohmarktler, sich die Regeln des EDF zu verinnerlichen. Sie weichen in einigen Punkten von denen im ERF ab. Die Regeln werden zum entsprechenden Zeitpunkt eingestellt.

Wir dulden keine bewußte Uminterpretation der Regeln. Nichtwissen schützt auch bei uns vor Strafe nicht. Und wir wünschen zudem keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der aufgestellten Regeln.

Suppamutti hat sich im ERF sehr dafür eingesetzt, den Forenmitgliedern über günstige Proben das Ausprobieren neuer Aromen zu ermöglichen. Diese Tradition möchten wir im EDF gerne fortsetzen. Diese, aber auch nur diese Aktion, ist bereits ab dem 20.02.2018 (also in 2 Tagen) wieder möglich.

Viele Grüße
Euer Forenteam
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
RE: Der zukünftige EDF Flohmarkt
Jippie

Dankeschön!
Super  +4607 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Kann man die Flohmarktregeln schon irgendwo einsehen?
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Finde dich sehr gut, hab den ERF Flohmarkt sehr oft genutzt und werde den neuen sicher auch wieder nutzen  Smile
Das nenn ich doch mal eine positive Nachricht! Super
Vielen Dank für Euren Einsatz und Willen, da werden sich sicherlich verdammt viele Foris tierisch freuen. Ihr seid die Besten! Huepf
Hab zwar noch nichts, was ich loswerden will, aber Käufer werden ja auch benötigt! Und kaufen kann ich gut!
Hoffe, dass Alles zu Aller Zufriedenheit funktioniert.
(18.02.2018, 21:47)Sukram schrieb: Kann man die Flohmarktregeln schon irgendwo einsehen?

Hat sich mit meiner Überarbeitung überschnitten. Sie stehen fest, werden aber noch auf Uneindeutigkeiten geprüft und angepasst. Zwinker
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Meinst Du wirklich den 01.05.?  Laugh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Ja, genau den Termin meint Koschibaer Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 01.11.2019 ab 18:00 Uhr
goilomatik Juhu
this is just a punk rock song
Da ich im ERF sehr gute Stücke erwerben konnte und gelegentlich noch der HWV durchbricht, danke ich euch für diese Entscheidung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne