Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig für alle importierten Benutzer
Wichtig für alle importierten Benutzer
#1
Hallo zusammen,

alle Benutzer, die im Rahmen der Vorabregistierung im ERF importiert wurden, wurden mit der Fake-E-Mail-Adresse halleluja@vielspass.de angelegt.
Leider mussten wir feststellen, das viele User bis jetzt ihre E-Mail-Adresse noch nicht aktualisiert haben.
Für die korrekte Nutzung aller Funktionen des Forum ist es zwingend erforderlich, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse in Eurem Benutzerprofil hinterlegt habt.
Z.B. kam es schon ein paar mal vor, dass ein Benutzer sich ein neues Kennwort zuschicken lassen wollten, dies aber aufgrund der ungültigen E-Mail-Adresse nicht möglich war.
Im schlimmsten Fall sperrt ihr Euch dann selbst aus dem Forum aus und könnt nur vom Team wieder freigeschalten werden.

Deswegen möchte ich Euch bitten, in Eurem Benutzer-CP zu prüfen, ob ihr eine gültige E-Mail-Adresse eingetragen habt.
Bitte erledigt dies bis zum 23.02.2018.

Ab 24.02.2018 werde ich die E-Mail-Adresse halleluja@vielspass.de sperren.
Wenn die E-Mail-Adresse bis dahin noch nicht geändert wurde, wird Euch die Forensoftware dazu auffordern.
Erst wenn eine gültige E-Mail-Adresse im Benutzerprofil hinterlegt wurde, sind dann wieder Aktionen im Forum möglich.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Gabi im Namen des Modteams
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#2
Zitat:halleluja@vielspass.de


Frech

Tschuldigung, kam gerade spontan..... Blushing
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#3
Moin,

hhmmm, stimmt mich nen bissl traurig, dass die Vorarbeit von Bayernmichi an der einen oder andren Stelle ins Leere gelaufen ist. Hat er doch eindeutig erklärt....

An dieser Stelle nochmal nen exorbitanten Dank an alle, die mit der Vorbereitung des EDF beschäftigt waren und auch immernoch sind - und, klar, besonders an Dich, Gabi
Grüße

[Bild: footer1339936665_2457.png]
Ich glaub, ich hätte doch die blaue Pille nehmen sollen...
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#4
Ich wollte gerade meine Emailadresse ändern, aber ich habe das PW vergessen, was man dazu eingeben muss... Ohmy  (Login geht automatisch über meinen Browser )
Was nun!? Shy
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#5
...ging mir eben auch so!
Einloggen ins ERF und PN gucken die damals mit dem Usernamen und PW für's EDF verschickt wurden.
Dann im EDF PW ändern, dann Email ändern.
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#6
Welchen Browser nutzt Ihr? In Chrome und Firefox können die hinterlegten Passwörter eingesehen werden.
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#7
ich komme da auch nicht weiter. Mein zugeschicktes Passwort hab ich offensichtlich anfangs geändert, weiß es aber nicht mehr. Und ein Neues kann eben nicht versendet werden, weil die Mail Adresse nicht stimmt  Shy
[Bild: footer1515566094_18248.png]
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#8
In solchen Fällen wendet Ihr Euch am besten per PN an Gabi. Sie kann dann ein neues Passwort vergeben. Smile
A dog is for life, not just for christmas!  Schleck
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#9
(20.02.2018, 07:03)Pullendrücker schrieb: Welchen Browser nutzt Ihr? In Chrome und Firefox können die hinterlegten Passwörter eingesehen werden.
Wo geht das?
[Bild: footer1515783558_18262.png]
[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Wichtig für alle importierten Benutzer
#10
Probi, dass geht nur wenn du der Speicherung der Daten im Browser zugestimmt hast.
Dann findest du das in FF unter "Extras" -"Einstellungen" - "Datenschutz" - "gespeicherte Zugangsdaten" - "Passwörter anzeigen"
[Bild: footer1495707025_17364.png] [Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne