Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona / Alternative?
Corona / Alternative?
#1
Question 
Moin,
ich dachte ich frage einfach mal in die Runde.
Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Stand der Dinge bin, da ich doch fast ausschließlich den Corona dampfe,
wollte ich einfach mal fragen, ob es dazu wohl noch ne Alternative gibt.
Ich würde mir gerne mal wieder was gönnen.

Ja was soll er können...
- bestenfalls Topcoiler ( kein Muss)
- Dual Coil (ist auch kein Muss, wenn er genug Luft hat)
- Geschmack
- Selbstwickler (ist auch kein Muss, nur bin ich es eben gewohnt und finde es auch geil)
- in Deutschland zu erwerben
- keine Clone

Besitzen, oder besessen habe ich

- den Kayfun 5 - den finde ich immer noch ganz gut, nur hat er mir inzwischen zu wenig Durchzug
- das Tank Ding, den habe ich wieder hergegeben, da er mir zu "fummelig" war - nicht mein "Ding" 
- Taifun 2 / 3 - beide wieder verkauft - gar nicht meins... 

Vielleicht gibt's ja ein paar Anregungen Zwinker
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#2
Mal an den Gelite gedacht? Ich hab jetzt nur den Genius²
Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#3
(21.02.2018, 15:38)Elnigro schrieb: Mal an den Gelite gedacht? Ich hab jetzt nur den Genius²

Natürlich, aber der spielt natürlich preislich in einer anderen Liga Blushing
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#4
aber ein Original, in Deutschland zu bekommen Tongue gibt gerade welche in machined Biggrin
Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#5
(21.02.2018, 15:44)Elnigro schrieb: aber ein Original, in Deutschland zu bekommen Tongue gibt gerade welche in machined Biggrin

Ja ich weiß schon was du meinst, ich mag aber schon lieber das Original.
Die Frage ist natürlich, ist er das auch wert, denn 199 Euro - das ist nen Wort!
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#6
Tagchen,

viele mögen wohl den neuen SQuape E[c]. Bin selber noch am überlegen ob ich mir den holen soll. Evtl. was für dich?

Vape on...
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#7
Hallo Timse,

ich würde den Vapor Giant V5s mal empfehlen.

Ist zwar ein Singlecoiler mit Bottomcoil, aber steht meinen Corona in nichts nach.

Ich dampfe beide Zwinker

lg

Max
Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#8
Schau Dir doch mal den Tilemahos Armed Eagle oder den Vapor Giant V5S an. Die dürften beide Deinen Anforderungen recht nahe kommen. Den Squape E© kann ich natürlich auch empfehlen, hat aber nicht so viel Luft wie die anderen beiden.
Viele Grüße
Matthias
Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#9
Der Geekvape Avocado 24 könnte einige Deiner Kriterien erfüllen.
Beim eDampf-Shop isser momentan sogar heruntergesetzt von 34,95 € auf 27,80 €. Zwinker
https://www.edampf-shop.com/avocado-24-r...eu/a-1613/
Zitieren
RE: Corona / Alternative?
#10
Und da kann man sich dann noch 10% drauf packen

klick mich ich bin ein Link
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne