Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Crave Aromamizer Supreme V2
RE: Steam Crave Aromamizer Supreme V2
(09.01.2018, 22:34)Vaping Trudero schrieb: @Schnauzbiber

Watte wie bei allen SWVD durch die Wicklung, dann locker fluffig in die Schlitze/Taschen modellieren das alles zu ist. Keinesfalls in die Schlitze hineinpressen, daß drückt den Nachfluß ab

Gruß Tom

Grundsätzlich bin ich natürlich so vorgegangen. 
Beim ersten Versuch hatte ich wohl zu wenig Watte verwendet. Also nicht in der Coil, sondern auf den Liquidlöchern. Ich hatte einen exzellenten Geschmack, dafür ist er mir aber relativ schnell ( soweit ich mich erinnere, lag er sogar auf der Seite) komplett ausgelaufen.
Dann hatte ich mehr Watte unter der Coil. Nun ging der Geschmack fast völlig flöten. Kein Wunder, unter den Coils konnte man nicht mal mehr durchschauen. Aber er war dicht.
Dann habe ich die Coils höher gesetzt. Die Watte sogar etwas ausgedünnt und wie beim zweiten Versuch verlegt. 
Unter den Coils ist genug Luft, im zusammen gebauten Zustand, schaue ich durch die AFC direkt auf die Coil.
Nun ist er immer noch dicht, auch unterwegs. Aber den tollen Geschmack vom ersten Versuch bekomme ich trotzdem nicht mehr hin.

Eigentlich mag ich die Velocitydecks vom Handling ja am liebsten. Hier, beim Supreme, gefällt mir das Postless besser. Finde es einfacher zu bewatten.  Also theoretisch  Laugh
Bin am überlegen, es noch zu bestellen.
Das Single Deck hab ich schon geordert, ist leider noch nicht angekommen.
[Bild: attachment.php?aid=751]
Hallo Vaping Trudero

Schön dich wieder zu sehen.

Der Supreme V2 ist auf jeden Fall mein Lieblings-DTL-Verdampfer. 

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
@Schnauzbiber
Du könntest noch versuchen jetzt etwas auszudünnen um mehr Luft unter die Coils zu bekommen, die Länge der Stränge aber so lassen wie sie sind. Langsam rantasten bis Du den Mittelweg hast zwischen Geschmack und dicht.

Das Postlessdeck kann ich nur empfehlen, ich kannte es ja vom V1 LMT und habe es auch in allen V2 nachgerüstet. Vorteile sind: Mehr Platz und da die Beinchen nach unten gehen sind diese auch immer mit Watte bedeckt Zwinker

@TC-Fanboy
Servus Frank, schön das Du auch wieder dabei bist.

Gruß Tom
Ich habe vorhin nochmal schnell geschaut, ob die Nasen der Base richtig in der Vertiefung sitzen. Das tun sie, aber einen kleinen Spalt hab ich trotzdem  Blink . Das ist vielleicht ein halber Millimeter, ohne Base zusammen geschraubt ist der Spalt weg. Dann habe ich einfach mal das Postlessdeck reingesteckt. Der Spalt bleibt, jedoch lässt es sich nicht ganz so leicht reinschieben, wie das Velodeck. Also evtl. doch die Dichtung. Ich werde mir am Samstag auf jeden Fall die Zeit nehmen und alles nochmal neu machen. 

Wenn alles richtig läuft, sollte der Supreme V2 mit geöffneter LC trotzdem dicht sein, oder?
Gruß Nicole 

Streety dampft seit dem 01.07.15  Smile
Servus.

Ja, sollte dicht sein. Ich habe die LC's alle voll offen und sie sind trocken.
Kannst mal versuchen die Dichtung vom Deck etwas mit Base zu schmieren, evtl. bremst die Dichtung beim Einschieben oder verkantet gar.

EDIT spendiert noch ein e

Gruß Tom
So, kurzer Zwischenbericht...
Ich habe heute mal das Postless Deck verwendet. Dicht ist er jetzt, aber ich hab es zu gut mit der Watte gemeint. Jetzt ist der Nachfluss etwas zögerlich  Blushing . Aber das lässt sich ja beheben. Als nächstes probiere ich dann nochmal das Velo Deck. 

Ihr werdet also wieder von mir hören lesen  Biggrin .
Gruß Nicole 

Update:
Ich habe die weiße Dichtung am Velodeck getauscht, jetzt ist der Aromamizer auch damit dicht. 
Jetzt muss ich beim nächsten mal nur noch die Watte mehr ausdünnen, dann sollte es passen.  Smile
Gruß Nicole 

Du wirst noch Expertin mit dem V2, da kann ich mich ja zurücklehnen Laugh

An die Dichtung habe ich nicht gedacht da es bei mir keine Probleme gab/gibt. Aber es kann immer sein das eine Dichtung eine kleine Macke hat oder "verdrückt" wurde.

Gruß Tom
Der Supreme ist auch manchmal zickig.....ich hatte mal einen Hauch von Watte, ein Fitzelchen beim Einsetzen des Decks mit eingeklemmt.....also wirklich nur ein-zwei Haare breit in etwa und der Supreme lief komplett aus über Nacht Laugh 
Die Watte schön ausgekämmt und ordentlich verlegt, wandelt die Zicke aber zu einem absolut gutmütigen und geschmacklich sehr gutem Verdampfer (-bei ordentlicher Wicklung).

Noch immer einer meiner täglich genutzten Verdampfer Smile 

Grüße,
Stefan
Selbstbestimmter Dampfer seit 30.08.2014

Free yourself from mental slavery!
(15.01.2018, 22:20)Vaping Trudero schrieb: Du wirst noch Expertin mit dem V2, ...

Sag das nicht zu früh Tom, ich kenne mich.  Rolleyes Wenn ich voreilig sage, dass alles funktioniert, dann funktioniert es im nächsten Moment nicht mehr. Mein Mann schmunzelt schon immer, wenn ich das mache.  Smile

Aber ich bin optimistisch  Biggrin
Gruß Nicole 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne