Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Crave Aromamizer Supreme V2
RE: Steam Crave Aromamizer Supreme V2
Also dann sein lassen und nicht weiter versuchen.
Danke yardi.
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Steam Crave Aromamizer Supreme V2
Was für eine Coil hast du denn genau drin?
Zitieren
RE: Steam Crave Aromamizer Supreme V2
Ich finde im SC-Deck muss eine ziemlich fette Coil rein, die bei ziemlich hoher Leistung ziemlich viel Dampf produziert, damit der ziemlich fette Kamin mit genug Dampf gefüllt wird, der dann einigermaßen gesättigt an den Geschmacksknospen ankommen kann.
Mit einfachem Runddraht bei wenig Leistung hab ich keinen besonderen Geschmack rauskitzeln können.
Zitieren
RE: Steam Crave Aromamizer Supreme V2
Kann ich bestätigen. Evtl. mal eine etwas komplexere Coil (Clapton, Fused-Clapton...) mit 4mm ID ausprobieren.
Da brauchts dann halt fast schon so viel Leistung wie mit 2 Coils und deswegen hat das SC-Deck dann für mich irgendwann keinen Sinn mehr gemacht.
Zitieren
RE: Steam Crave Aromamizer Supreme V2
Genauso empfinde ich das auch.
Hab zum testen mal die rein.

   

3,5mm 0,38 Ohm.
Braucht genauso viel Leistung wie die 0,19 Ohm Dualcoils, die ich im Postlessdeck verwende, um einen ähnlich guten Geschmack zu erzeugen. DC schmeckt aber trotzdem noch ein bisschen besser. Dazu muss ich aber auch noch die Airflow auf schmal stellen, die bei DC breit offen ist.
Diffiziler zu bewatten ist die SC auch noch. Der Grad zwischen zu wenig Nachfluss und Sauerei ist schmal Shy
Braid it!     Super2
Zitieren
RE: Steam Crave Aromamizer Supreme V2
Ich hatte eine 3,5mm "GeekVape N80 Fused Clapton 26ga*3+36ga ZN07" Coil drin.
Ob da jetzt eine 4mm Coil so viel Unterschied gemacht hätte?
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne