Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
(30.09.2018, 11:32)Randall Flagg schrieb: Es hat aber etwas gedauert und nach ca. 2 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, war ich nochmal rückfällig und habe dann ca. 6 Monate lang beides betrieben.

P.S. :Mir fällt auch gerade auf, dass ich mich hier vorhin falsch auf der Ranch der 4 Jährigen gemeldet habe, denn in Wahrheit sind es im November schon 6 Jahre.
Ich habe Ende 2011/Anfang 2012 angefangen.

Zitat:Auch hier im EDF haben unsere Jährlinge die Möglichkeit, nach einem ganzen langen Jahr völlig ohne Pyros aus dem dunklen Stall ins Licht der grünen Wiese der geübten und lässigen Dampfer zu treten - genießt Euer Dampferleben!

Das gilt natürlich auch für die anderen X jährigen Wiesen und somit bist du auf der 4 jährigen Wiese schon richtig Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Hallo zusammen,

am WE hatte ich etwas (selbstauferlegten) Stress und da hab ich dann doch nen paar Pyros mehr geraucht.

Jetzt hab ich aber gegengesteuert und mir einfach seit Montag keine Pyros mehr gekauft. Komisch, jetzt reicht die Dampfe und wenn nix anderes da ist, nehme ich natürlich auch die Dampfe.

Dampfe als Pyro-Ersatz die JustFog P16a und für den Genuss hält der Pico 25 mit dem Aspire EVO mit den 0,4 Ohm Coils her. Finde ich klasse, jedoch ist das Sub-Ohmen ne ganz andere Schiene und vermittelt auch eher etwas Ruhiges und ich kann ganz gut entspannen damit. Brauche dazu aber auch die Muse.

Für den Kippenersatz ist die JustFog aber tatsächlich brauchbar. Guter Backendampfer für die Hosentasche.
on the way...
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Ich häng mich mit meinem Beitrag mal hier ran...

Heute ist Tag 116 ohne Zigarette- und heute war ein verdammt schwerer Tag...
Irgendwie hab ich es in den letzten Tagen schon kommen sehen, dass mir die Geschmäcker meiner Liquids zu viel werden- und so waren wir gestern FlavorShots shoppen, um mal einen anderen Geschmack testen zu können. Und das hat mich heute echt gerettet.
Ich steh heute morgen auf und beim Gedanken an all meine Lieblinge... wurde mir plötzlich schlecht  Krank   
Alles war auf einmal zu süß, zu intensiv, zu fruchtig, zu was auch immer  Traurig

Ein mild schmeckendes Pfirsich Liquid bei 25Watt hat mich dann davor gerettet zum nächsten Laden zu fahren und Zigaretten zu besorgen.

Aber alles- wie angespuckt, von jetzt auf gleich. Boing 
Wie kann das sein? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?  Frage
[Bild: footer1541522044_18918.png]
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Ja. Dampfe fast nur noch Base&Menthol, Problem gelöst. Mir schmeckt nichts mehr, schon seit längerem, und alle Versuche durch Wechsel der Aromen hat nichts gebracht.
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Bei mir war die Lust nach ca. einer Woche weg. Habe aber auch immer zwei Dampfen mit unterschiedlichem Geschmack und Nikotinstärke dabei gehabt. Wenn ich die eine nicht mehr mochte und Lust auf einen Zigarillo bekommen habe - 22 Jahre Raucher - kam dann die Andere zum Einsatz. Nach einer Woche war dann Ruhe im Kopf zum Thema Rauchen da durch das Thema Dampfen ersetzt.
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Hatte weder nach 3 Tagen, noch 3 Wochen oder 3 Monaten ein besonders starkes Verlangen nach einer Zigarette. Ob die 1-Jahres-Regel auf mich zutreffen wird, weiß ich nicht, da ich noch nicht ein Jahr Rauch-abstinent bin.

Manch einer sagt aber, dass es nach 6 Monaten noch mal ein extrem ausgeprägtes Verlangen nach einer Zigarette geben soll. Das wäre bei mir in vier Tagen. Ich muss auf der Hut sein. Cool
Letzte Zigarette ausgedrückt am 13. Mai 2018.  
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Irgendwie muss diese Regel bei Frauchen und mir vorbeigegangen sein.
Seit unserem Rauchstopp keine Kippe mehr angefasst  Zwinker
lg, Falk

           dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne