Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Wusstet Ihr eigentlich, dass man du das Rauchen aufgrund des antioxidativen Stresses auch viele wichtige Nährstoffe im Körper verlieren kann? Das hat mich dann letzten Endes doch sehr abgeschreckt, weil ich mich immer besonders müde gefühlt habe (ich hatte immer das Gefühl, dass mir etwas im Körper fehlt) - jetzt weiss ich, dass das am Nährstoffmangel liegt. Ich habe auch ein Quiz gemacht, um herauszufinden, welche Vitamine und Antioxidantien ein Raucher mit solchen Symptomen einnehmen sollte. Nebst den gängigen Vitaminen habe ich auch begonnen, Omega 3-Fettsäuren und Traubenkernextrakt zu konsumieren. Wollte diese Gedanken nur mal hier einwerfen  Zwinker

Link deaktiviert. Nichts für ungut aber solche Seiten dienen meist nur dem Zweck, die angebotenen Produkte zu verkaufen und genau darauf will auch das Quiz abzielen.
[Bild: shylock.png]
Man sollte immer erst eine Zigarre rauchen, ehe man die Welt umdreht.
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
@Anneli
Du must etwas Geduld haben. Ich emfehle dir Nicotinshots im Liquid dann hast du weniger Lust auf Zigarette.
Ich danke euch allen das ihr mir bei meiner Unwissenheit geholfen habt, ich erwähne niemanden separat, da ich keinen bevorzugen will.
Zitieren
RE: Lust auf Zigarette - wann hört die auf? 3-3-3-1 - Regel
Hallo Smile ,bei dem Thema mag ich gern was zusteuern. Dampfe nun seit etwa 2 Monaten. Und hin und wieder greife ich noch zum Tabak.. Aber eher deutlich mehr zur E-Zigarette.

Mein erstes Lieblingslequid ist schon gefunden.Wenns auch ein Coilkiller ist. Tue mich noch was schwer aufzuhören. Rauche seit etwa 30 Jahren. Zur genauen Menge kann ich nichts sagen,da ich Zigaretten selbst drehe. Es kommt sehr häufig vor das ich am Tag nur 3 Zigaretten rauche und den Rest eher E-Zigarette. Oftmals werden bei mir auch die Zigaretten nicht ganz aufgeraucht...

E-Zigarette ist einfach Geschmacklich ein Genuss. Ich hoffe das ich die normalen Zigaretten bald komplett weg lasse. Habe in meinen Liquids 12 mg. Hatte mal 15 mg probiert aber das war mir dann zu heftig. An der Stelle auch ein Dank ins Forum Shy Smile  für die vielen Tips und Hilfen! Toll wie ihr hier neue Mitglieder/Anfänger auf nimmt. Wünsche euch noch einen schönen Abend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne