Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroma-A & Zenith
RE: Kroma-A & Zenith
Mir ist schon klar dass hier nach dem Kit mit der Kroma Mod gefragt wird, aber es gibt auch die Möglichkeit den 4ml Zenith ganz entspannt aus Frankreich bei E-Fumeur zu bestellen. Bestellung ging schnell und alles, wie erwartet mit Gummibärchen, nach rund einer Arbeitswoche bei mir angekommen.

Das Highlight des Kits ist nämlich der Tank und nicht die Mod - die aber auch leider ideal dazu passt. Lediglich die weiße Version vom Zenith, die es bislang nur im Kit gibt, ist derzeit nicht so wirklich in unseren Regionen beziehbar.

Nevertheless, ich mag den Zenith. Smile
So Antwort vom Zoll soeben per Email eingetroffen:

"die zuständige Behörde hat am ... entschieden, dass die Ware (E-Zigarette) der Sendung ... nicht einfuhrfähig ist.
Ihre Sendung wird daher ... der DHL/Post zur Rücksendung übergeben."

Tja, Schoissdregg, nix wars.

@Dimin... welchen Akkuträger benutzt Du mit dem Zenith?
Ich hole das Thema nochmal hoch.
Lag die Ablehnung daran, da das Teil noch nicht nach TPD freigegeben ist?

Wie ist die aktuelle Lage? Ich würde das Teil (sowohl Mod als auch Zenith zusammen) verdammt gerne kaufen. Aber es ist nirgendwo verfügbar Sad
gibt es denn nicht genügend andere "problemlose" Kits..was ist daran denn nun so begehrenswert?
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Naja, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten und ich finde den Kroma-A nun mal verdamm hübsch. 
Sicherlich gibt es noch einige andere die mir gefallen - aber du weißt doch wie das ist.

Wenn der jetzt unheimlich teurer wäre oder sonst irgendwelche gravierenden Mängel hätte, dann würde ich freilich zu einer Alternative greifen. Aber für mich scheint es so, als würde alles genau meinen Wünschen entsprechen.
ja kein Problem..scheinst ja schon eine Lösung gefunden zu haben Zwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Biggrin
Naja, ich geh nur alle Optionen durch. Ne Lösung ist noch nicht final.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne