Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
510 Cloud park Liquids.
510 Cloud park Liquids.
#1
Hallo zusammen.  Darf ich hier das erste Thema erstellen Zwinker

Würde gern eure Erfahrungen über die Liquids lesen. Werde es mir wohl erst Ende des Monats besorgen, wenn das Geld wieder fließt Zwinker Denke das einige sich die Liquids schon besorgt haben.
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#2
Der Thread is doch schon etwas älter, aber ich habe diese Woche Ginfizzl erhalten.

Ich muss sagen es ist sehr lecker und Allday-tauglich.

Es schmeckt 1zu1 nach Gin Tonic mit einer Limette im Abgang.
Ich finde es sehr ausgewogen, eine leichte herbe Note aber auch eine leichte süße.
lg
Max Dampf03

[Bild: 6820.png]
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#3
Gin Tonic ist eines meiner lieblingsgetränke.
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#4
Hallo Glasklinge,

da kann ich dir nur empfehlen es zu testen. Es lohnt sich Smile
lg
Max Dampf03

[Bild: 6820.png]
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#5
ich werde in kürze dazu kommen es zu tun Smile
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#6
Ich konnte letztes Jahr alle einmal testen auf der Messe. Ich warte nun zur Zeit auf die Umsetzung der Liquids auf Aromen. Mir ist 20 Euro irgendwie zu teuer.

Ich fanden alle geschmacklich ganz gut bis auf das Rainbro. Das war mir zu süß. Ich hatte es mir leider gekauft gehabt und nach einem Tank hat sich die Watte in der Coil aufgelöst. Ich weiss nicht ob es an dem Koolada lag oder schlechte charge. Dies war noch ziemlich am Anfang, als die Liquids raus kamen.


Ansonsten dampfe ich zurzeit White Ranger. Schmeckt echt wie die weißen Tic Tac.
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#7
Hab mir mal das CinnamonBakery bestellt. Fettiges Zimtgebäck...ähmm
Saftige Zucker/Zimtrolle in Öl ausgebacken hört sich gut an  Tongue2
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#8
Ich habe mir mal das Forest gekauft und nach einer Woche getestet. Es schmeckt wirklich extrem lecker nach einer Schwarzwälder Kirschtorte.
Die dunkle Kakao-Note ist deutlich zu schmecken ebenfalls die saure Kirschnote. Es ist etwas süß, herb und gleichzeitig sauer/fruchtig.
Als Allday ist es meiner Meinung nach nichts, aber für zwischendurch oder zum Kaffee wirklich klasse. Bisher nur MTL getestet, DTL soll es noch cremiger sein.

Liebe Grüße
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#9
Beim Forest soll man ja auch Kirschwasser schmecken. Das verbinde ich irgendwie mit nem alkoholischen Geschmack?
Ist das so? Oder soll das nur die Kirschnote sein?
Zitieren
RE: 510 Cloud park Liquids.
#10
Also einen alkoholischen Beigeschmack habe ich nicht. Schmeckt einfach nur nach sauren Kirschen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne