Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
510 Cloud park Liquids.
RE: 510 Cloud park Liquids.
Danke. Dann werde ich mir das bei Gelegenheit mal zulegen.
Wie sieht es denn mit der Coilverträglichkeit aus?
Nach ungefähr 7ml sieht die Watte schon recht dunkel aus, schmeckt aber noch.
Bei mir ist es nicht so schlimm, aber dampfe ohne Nikotin.
Beim Offi Besuch am Montag ist mir das Forest in die Hände gefallen. Halber Preis da MHD fast erreicht. Ist auch noch ne Flasche im alten Design.
Bin nie dazu gekommen mir das mal zu besorgen. Vor allem da ich seit ein paar Monaten fast komplett weg von den Longfill Aromen bin und mir meine Liquids wieder selbst zusammenstelle.
Montag Abend direkt angemischt und gestern Abend mal in den Hadaly RDA getröpfelt.

Schon krass wie sehr das Profil Schwarzwälderkirschtorte getroffen haben. Da ist wirklich alles drin was die so ausmacht. Die Schoko bzw. Kakaonote ist auch wahnsinnig gut getroffen. Schokoaromen in Liquids fand ich bis jetzt immer sehr schwierig und ich habe auch noch keines gefunden das nicht irgendeinen "funky" Beigeschmack hatte.
Das Aroma vor und auch das Liquid hatten kurz nach dem anmischen hatten einen leichten alkoholischen Geruch der aber nach 2 Tagen komplett verflogen ist.

Musste mich echt am Riemen reisen um nicht ständig weiter zu tröpfeln. Laut Bewertungen soll es nach 5-7 Tagen noch mal ordentlich zulegen bzw. noch runder schmecken.
Die will ich auf jeden Fall noch abwarten.

Wird für mich aber ganz klar kein Allday Liquid werden sondern eher ab und an im Tröpfler landen.

Maui Bakery und Cinammon fand ich schon klasse. Forest nun auch.
Machen schon einen guten Job die beiden Dampfbrüder. Da wird lange getüftelt und gefeilt bis sie die Aromen rausbringen und nicht einfach alle paar Wochen was neues auf den Markt geschmissen.
Ich hatte mir mal O-Ranger von denen geholt, da ich die orangenen TicTac ganz gern esse. Fand es absolut grauslig und wollte es wegkippen.Zu diesem Zweck in der Küche kopfüber ins Spülbecken gestellt, damit es sich von alleine austropft. Das hat zwar nicht funktioniert, aber es roch sehr lecker in meiner Küche. Laugh  Hab es dann meinem Kollegen vermacht, daß der das mal testen kann.
Dampfhuhn vom Dienst.  Dampf03[Bild: footer1589935266_19522.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne