Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera Aroma Black Tea (INA)
Inawera Aroma Black Tea (INA)
Geschmacklich ist der wirklich gut und sehr dezent! Wer also auf herbe und NICHT süße Aromen steht, der dürfte gut bedient sein!  Also ihr dürft nicht erwarten, dass der stark im Geschmack ist. Außerdem ist der mehr zum untermischen gedacht, finde ich zumindest. Z.B. mit jeglichen Zitrus, Bergamotte Aromen (Habe ich leider noch nicht probiert! Wird erst kommen, wenn das Wetter schöner ist Biggrin)

Allerdings habe ich leider mit diesem Aroma ein großes Problem und zwar, dass der fürchterlich bei mir im Hals kratzt. Also das ist kein angenehmer Flash mehr, sondern ein wirklich kratziger Flash. Es kann auch sein, dass ich mit meinen 4% zu viel reingemischt habe. Auf jeden Fall kratzt der leider fürchterlich im Hals, obwohl der geschmacklich wirklich TOP ist! 

Sollte sich an dem kratzen etwas ändern oder noch besser "verschwinden", dann werde ich diesen Beitrag Verbessern bzw. ergänzen. Smile
RE: Inawera Aroma Black Tea (INA)
Das ist eins meiner Alldays. Mit ca. 2,5% angemischt in nurPG kratzt das bei mir gar nicht Smile
Geschmacklich sehr authentisch und nicht zu aufdringlich.
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

(11.03.2018, 21:23)Anneli schrieb: Das ist eins meiner Alldays. Mit ca. 2,5% angemischt in nurPG kratzt das bei mir gar nicht  Smile
Geschmacklich sehr authentisch und nicht zu aufdringlich.

Ah okay, gut zu wissen. Smile 
Dann kann es wohl tatsächlich sein, dass ich mit 4% etwas zu viel Aroma beigemischt habe. Laugh
Ich dampfe das Aroma auch täglich und ich habe etwa 1 bis 1,5% in fast reinem VG. Da kratz nix. Smile
Dampfzeit 95208,33
Da ich früher um die drei Liter Schwarztee mit sechs Zitronen pro Tag trank (hab ich nebst den Kippen aufgehört weil die Zähne nicht wirlich schön aussehen bei der Menge), hab ich mir das auch bestellt und mit Zitrone vom Liquidlabor gemischt.

Lecker!

Allerdings: ich hatte zweimal je 10ml bestellt, im Abstand von Monaten, und beide male erreichten mich die Fläschchen halbausgelaufen. Also, das Liquid war in der Packung. Und die anderen Aromen alle O.K..

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
das Black Tea mische ich auch nur mit 1% in einer 80/20 VG/PG Base an. Reicht mir total bei dem Liquid. Smile bei mehr schmeckt es wie Tee den man 30 Minuten ziehen lässt finde ich. Smile
Grüße

Dieter
@ Don Max

Ja, mit richtig Pech erwischt man Fläschchen, die nicht ganz dicht sind. Ist mir ca. 3 x bei Dutzenden von Bestellungen passiert.
Alle drei waren Tabakaromen; die Päckchen hatten schon unausgepackt ein Riesengeruchswolke um sich rum Sad

Ausweg: Bei Ina kann man 100 ml-Flaschen bestellen; für die Alldays lohnt sich das (bis auf Zitrusfrüchte), und die großen Fläschchen waren bisher alle bombendicht Smile
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Hallo, ich wollte mit dieses Aroma auch bestellen. Finde aber bei Inawera nur black power tea oder black Sun tea. Ist der black power gemeint?
Ohne Dampf keine Leistung, das hat schon James Watt gesagt!
Nein, das Aroma heißt tatsächlich Black Tea. Aber die beiden von Dir genannten sind auch gut. Halt nur nicht mehr reiner Schwarztee.

Edith hat noch 'nen Link: Das isses...

Edith die Zweite hat auch noch 'nen Link zu Inawera.de.
Vielen Dank, hab es in keine Unterkategorie gefunden.
Ohne Dampf keine Leistung, das hat schon James Watt gesagt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne