Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Plastik"-Akkuträger
RE: "Plastik"-Akkuträger
Meine Gedanken zu zwei meiner hochpolymeren ATs:

- ThinkVape Thor 200W TC (nicht Pro): Natürlich leicht, sehr angenehme Form mit dem mittigen 510er.
Leider ist das Display ziemlich dunkel, die Akkuanzeige ist eigenartig, und der AT läd auch nur bis 4,1V. Entgegen den Angaben auf der Thinkvape-Website und auf der Pappschachtel kann der Thor kein TCR. Auch die TC (getestet nur mit SS-Modus) funtioniert nicht wirklich. Es scheint ein viel zu niedriger TCR-Wert einprogrammiert zu sein. Meine diesbezügliche Anfrage an Thinkvape blieb unbeantwortet.

- Vapor Storm Puma 200W: Extrem leicht, typische Dreiecksform. Funktionen sind tadellos, TCR lässt sich auch in den TC-Modi einstellen, TC läuft gut. Das Display ist extrem hell uns lässt sich auch im Sonnenlicht sehr gut ablesen. Prima Notbeleuchtung nachts :-) Etwas blöd ist, dass der Puma im TC mit mindestens 30W losfeuert, weniger lässt sich nicht einstellen.

Für beide Plastebomber gilt: Die Oberfläche bietet dank Wassertransferverfahren eine farbenfrohe Optik und samtweiche Haptik. Die Ladebalancer tun ihre Pflicht, soweit ich das erfassen kann auch sehr ordentlich.

Mein Favorit wäre der Thor mit der Elektronik vom Puma. Bei Straßenpreisen von unter 20USD kann ich aber mit den Kompromissen gut leben.
Hochpolymere ATs, das hast du schön gesagt Laugh
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Den grünen habe ich jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit.
Deshalb...ja, den Rader Eco gibt's auch in rot Blushing

kubiba, gerne doch schubs ich meine Manto S-Bildlein in "dark brown" hier rein, allerdings mitm metallenen Battlestar drauf, da eigentlich zwecks Vergleich geknipst.  Zwinker

Wie ich schon in meinem Suchfred schrieb:
eher mittleres kackbraun als dunkelbraun, aber trotzdem net unschön.
Haptisch top. Seit Samstag im Dauereinsatz - Kampfsternchen steht traurig rum.  Zwinker

Inzwischen überleg ich schon, ob ich meinem inneren Monk (Akkuklappe, Muster unterbrochen) trotze & "Abstract C" folgt.  Laugh

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ello Mini XL / Aries / Pro C1 / Battlestar / Manto S - solid, simple & tasty. Schischi & Dampf kann ja jeder. Zwinker
Danke dir Smile
Anscheinend bist du ziemlich zufrieden mit dem Plastikbomber.
Die samtige Oberfläche der Teile ist Klasse und hält auch gut.
Mein ältester mit dieser Beschichtung ist so um die 2 Jahre, noch völlig unbeschädigt und fühlt sich an wie am ersten Tag.
Jup, vor allem haptisch - und ich bin echt wählerisch. Biggrin

Hab halt Sorge, wie die Plastikbömbchen Umkippen oder nen Sturz verkraften.
Passiert mir selten mal, meine Metallkloppse haben das immer gut überstanden.  Zwinker
Ello Mini XL / Aries / Pro C1 / Battlestar / Manto S - solid, simple & tasty. Schischi & Dampf kann ja jeder. Zwinker
Ich hab noch keinen zu Schanden gestürzt und und die fallen schon ab und zu runter Blushing
Der Deckel springt weg, die Akkus raus, alles suchen, zusammenbauen, passt wiederSuper2
yibbieeeeh, das wollt ich hören!  Laugh

bisher hieß es überall nur "die lässt man ja auch net fallen". 
genau wie "man hat ja auch kein liquid aufs gerät zu tröpfeln".

hätte, hätte, ... wäre optimal, ist aber halt mitunter unrealistisch.  Zwinker
Guck mal,  den Manto gibt's in woanders noch in vielen Farben nur nicht in mittelkackbraun Smile
Ich mag ihn ja trotz kackbraun & würde sonst max. Abstract C nehmen.
Die ganzen bunten sind - Gott sei Dank - nicht mein Fall.
Sonst würds hier vor Plastikgerätchen vermutlich wimmeln.  Laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne