Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C******a V8 Clone
RE: C******a V8 Clone
Schönes Shield... Ich hab mir auch 2 Stück bestellt müssten morgen ankommen.
Hoffe es kommt noch ne schwarz Sandblasted Edition raus oder auch noch gern paar andere Customize Teile.
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Hallo zusammen,

gestern ist mein Sh*nRay Korina in "silver frosted" gekommen. Geschmacklich bin ich begeistert, allerdings ist mir ein 510´er Drip Tip zu klein.
Ich habe gesehen dass es bei 2fdeal 810´er Topcaps gibt, allerdings nicht in der Farbe die ich brauche.

Weiß jemand ob es bei unseren asiatischen Freunden eine Topcap mit festem Driptip in schwarz gibt?
Ich hoffe jemand weiß was ich meine...
Da wird dir nur TS-Drip-Tips bleiben.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
@anzip Vielen Dank, aber die sind mir zu teuer, auch wenn sie klasse aussehen...
(24.08.2018, 09:19)X30-Gluecifer schrieb: Weiß jemand ob es bei unseren asiatischen Freunden eine Topcap mit festem Driptip in schwarz gibt?
Ich hoffe jemand weiß was ich meine...

Zwar nicht aus Asien sondern dem Inland, aber es gibt von Steampipes das Binky und auch von Zoran eine widebore Topcap mit Driptip, beide gibt es auch in schwarz aus POM.
Gruß Eric 
Hallo Eric,

vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht. Zwar nicht gerade günstig, aber ist dann wenigstens schnell bei mir :-)
(24.08.2018, 10:22)X30-Gluecifer schrieb: vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht.

Super, gern geschehen. Das Binky ist übrigens ohne AFC und das Zoran mit AFC. Ist zwar auf den Bildern auch eigentlich gut zu erkennen, aber Details übersieht man ja gerne mal im Kaufrausch Biggrin
Gruß Eric 
Ich denke ich werde das Binky bestellen, ich habe die AF eh immer komplett offen.

Vielen Dank nochmal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne